Hallo zusammen,
ich habe meist über Ovu gestet (mit mittelschmerz) an zyklustag 17 meinen Eisprung und müsste meine Tage an zyklustag 30 bekommen. Also morgen. Heute früh mit pregnafix getestet und ganz leichtes Plus gehabt... war aber sehr früh und ich nicht richtig wach. Jetzt ist die Linie natürlich stärker geworden aber sieht anders aus als heute morgen und ist ja jetzt nicht mehr gültig.
Schlägt ein Schwangerschaftstest dann auch erst später richtig positiv an? Bin ja theoretisch auch erst an ca es+11...
weiß nicht was ich von dem Test heut früh halten soll. Hab bei Google gesehen dass dieser pregnafix Frühtest leider eh nicht gut sein soll 😒
Später Eisprung - 2 zh kurz - später erst ssw testen?
1
Hey!
Ja, warte lieber und teste später.
Bei meiner ss war der Test an ZT27 negativ (ES+12), erst an ZT29 hatte ich einen leicht positiven Test in der Hand.
Ich drück dir die Daumen! 🍀
2
Danke dir... den Test kennst du auch nicht oder? Macht mich jetzt kirre dass ich nicht weiß ob das heute früh was zu bedeuten hatte
3
Doch, das war der Frühtest von Onestep - auch wenn ich glaube, dass die Dinger nicht so zuverlässig sind... haben dann nach dem positiven Test noch einen davon gemacht und dann am nächsten Tag, als die Geschäfte auf hatten, schnell mal vernünftige geholt. CB digital hat das dann am nächsten Morgen innerhalb weniger sekunden bestätigt.