Bitte um Rat

Thumbnail

Hatte heute früh ein clear blue und ein facelle test gemacht. Clear blue zeigt an nicht schwanger und facelle hatte nach 3 min ein leichten Strich. 🤷‍♀️ Heute sollte der Drachen landen und bis jetzt ist noch nichts passiert. Und muss sagen ich habe immer ein regelmäßig Zyklus.. Bin komplett durcheinander.

1

Vielleicht ist es noch zu früh bzw vielleicht hat dein Eisprung sich verschoben eigentlich müsste ein Test am nmt ja schon deutlich positiv anzeigen aber der facelle ist auf jeden Fall positiv 😊

2

Danke für deine Antwort

3

Hi,
Bei mir war's im letzten Zyklus genauso. Ich hatte bis dahin immer einen regelmäßigen Zyklus, aber an NMT kam nix. Getestet, blütenweiß.
Der Drache ist 3 Tage später gelandet. Auch wenn man "immer" einen regelmäßigen Zyklus hat kann sich mal was verschieben, das ist ja auch ganz normal.
Ich denke, wenn du schwanger wärst, würden beide Tests das deutlich anzeigen.
Aber noch ist ja nichts verloren. Wenn sich dein ES verschoben hat, ist ja noch alles drin.
Alles Gute dir!

4

Danke für deine Antwort. Ich gucke mal was die kommenden Woche passiert

5

Genau, einfach cool bleiben ;)
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber was passiert, passiert sowieso. Im "schlimmsten" Fall geht's auf in einen neuen Zyklus.
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
7

Strich ist Strich :) bei mir waren die Tests an NMT nie fett!

8

😊 Ich danke schon mal für deine Antwort.

9
Thumbnail

Wie bei Mir ,aber ich hab 15.10. getestet und war positiv , dann 2 Tage später negativ ,
Heute ist nmt Tag noch nichts, Test auch negativ 😳
Ich wünsche dir alles gute ♥️💕