Hallo ihr Lieben
Ich bin heute ES +12 oder 13
Ich hatte am 6 oder 7.10. Meinen ES und einen Tag vorher hatten wir❤️ morgen oder Montag müsste ich meine Mens bekommen und eigentlich habe ich IMMER kurz vor der Mens schon schmierblutung.... Immer! Aber diesmal ist garnix! Ich habe zwar hin und wieder dieses ziehen wie kurz vor der Mens aber irgendwie auch ein wenig anders. Meine Brüste ziehen leicht und es zwackt hier und da im bauch/Unterleib. Aber ansonsten keinerlei schmierblutung wie sonst, auch nicht nach dem sex gestern was ich sonst davor eigentlich immer habe🤷♀️
Mein MuMu ist weit oben aber fühlt sich weich an bilde ich mir ein, selbst da kein Blut am zervix. Vielleicht gut aufgebaute schleimhat die so weich ist? Zervix ist leicht milchig nass aber nur miniminimini spinnbat🤔
Ich überlege die ganze Zeit schon einen ss test zu machen aber irgendwie hab ich Angst doch enttäuscht zu sein wenn nix ist.
Wem geht es genauso😅🤔😊
Lg an euch süßen
ES+12 oder 13 und total aufgeregt
Hey Bibaa,
Ich bin ES+11 und habe auch noch nicht getestet. Habe mir vorgenommen bis Dienstag zu warten. Bei ES+14 sollte der Test ja was zeigen, wenn es geklappt hat.
Bin auch total hibbelig. Ist schwer sich mit etwas anderem zu beschäftigen.
Hast du denn einen Test zu Hause?
Vielleicht nicht genauso, aber mir geht es ähnlich... einerseits bin ich total aufgeregt, andererseits will ich mir keine Hoffnungen machen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden, wenn die Mens doch wieder einsetzt.
Ich bin heute ES+12; morgen, spätestens übermorgen, sollte meine Mens einsetzen. Meine Temperatur ist noch hoch, sonst geht sie vor der Mens schon runter... ich fürchte allerdings, dass das evtl. was damit zu tun hat, dass ich seit ein paar Tagen erkältet bin - zwar nur leicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das die Temperatur hochtreibt.
Ich hoffe so sehr, dass es nach einem Jahr vielleicht endlich geklappt haben könnte. Meine Zyklus-App (in der ich meine Temperaturkurve führe und den ZS aufzeichne) zeigt mir plötzlich SSWs an... aber das ist schon mal passiert und meine Mens kam trotzdem.
Eigentlich haben wir in zwei Wochen beide jeweils Termine beim Arzt, um über unseren unerfüllten Kinderwunsch zu sprechen... ich will nicht wagen, zu hoffen, dass es vielleicht nicht nötig ist, aber meine Temperaturkurve macht mir so große Hoffnungen. In über einem Jahr Übungszeit war ich noch keinen Zyklus soooo hibbelig!!
Ja das Warten ist echt schwierig.
Wir sind gerade im Urlaub und ich hab extra einen test mitgenommen 😅 weil ich das Gefühl habe das es geklappt hat. Das wäre der erste Üz. Ist aber wenn dann mein 4tes Kind (34), und bisher bin ich immer schnell ss geworden. Muss allerdings sagen das meine letzte ss 12 Jahre her ist😅