☀️☕🍀AVA -KURVEN am Sonntag ☀️☕🍀

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen an alle ,

Zeigt her eure Kurven. Sind Glückskurve dabei 😀 ?

Ich weiß nicht ob ich schon einen Eisprung hatte oder nicht 🤷‍♀️.
Ich noch nicht auf Max. BT heut wieder tiefer aber laut AVA würde ich sagen das ein Eisprung war . Was meint ihr ?

LG und einen tollen Sonntag 🌻🍁☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich würde auch denken das dein Eisprung war. 🍀

Bei mir ist dieser Monat auch alles anders als sonst... Von Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen nach der Periode bis zum Eisprung und ein früherer Eisprung als sonst... Keine Ahnung was ich davon halten soll 🤷‍♀️

Kommentare gerne erwünscht

Liebe Grüße

2

So geht es mir auch , Mens Schmerzen und Rücken Schmerzen seid 3 Tagen.
Deine Kurve sieht gut aus . Ich denke dein Eisprung ist gewesen.
Machst du auch ovu's?

Lg

3

Merkwürdig sonst bekomm ich das alles erste eine woche nach dem Eisprung... Aber der monat hier ist eh alles merkwürdig und anders..

Ja ich mache ovus laut ovus würde ich den 18.10 tippen für den Eisprung aber ka... Und auch kein plan obs herzeln gereicht hat da ich mich bei meinen Mann auf die Arbeit reinschmuggeln musste wenn er gerade Bereitschaft hatte😂

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊🍀 ich denke auch das dein Eisprung war 😉

Bei meiner Kurve ist nichts interessantes dabei, Temp ist um 0,01 gestiegen und der Rest fällt weiterhin oder ist gleich geblieben, was denkt ihr zu meiner Kurve? 😊🙈

Wünsche euch ein schönen sonnigen Sonntag (wie bei uns) 😊😘🍀

5
Thumbnail

Und hier noch der HRV 😊🙈

6

Kurve sieht gut aus . Sie hat ja noch ein bisschen Zeit zu steigen. 😁
Ich denke du bist ES+3/4 . Kann das hin kommen?

Lg

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Würde auch sagen, das der es war 😊
Was denkt ihr bei mir, kann es sein dass er zt 16/17 war? Schönen Sonntag euch 😊😊

11

Ich denke auch das er zt 17 war .
Ich drück dir die Daumen. 🍀

Ich habe gerade ein ich gemacht und ich habe heute ein Max auf dem Monitor 🤷‍♀️ . Aber ich denke auch das der Eisprung war .

Lg

12

Danke die drücke ich dir auch 😊🍀

10

Ich wundere mich schon die ganze Zeit wieso ihr das auf ein Bild bekommt 😊 und jetzt fällt mir auf, das die meisten kein Schlaf drin haben 😂😂🙈🍀

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag 🍀❤️

13
Thumbnail

Ich weiß überhaupt nicht was heute mit mir los ist.....mir ist kotzig und allgemein unwohl....habe Unterleibziehen, meine brüste fangen auch schon wieder an weh zu tun....ich glaub das wird ein mega kurzer Zyklus nachdem ich letzten Monat endlich wieder bei 24 angekommen war....😑. Ich mache keine ovus und ist auch erst mein zweiter Zyklus mit ava....meint ihr mein ES könnte schon direkt nach der mens gewesen sein???

14

Ich denke der Eisprung war gestern und die Brustschmerzen kommen vom Progesteron was nach dem Eisprung freigegebenen wird.

Lg

15
Thumbnail

Heii Ladys melde mich auch mal

Heute ist nmt von dem Drachen ist nichts in Sicht. Keine PMS nichts
Ava Kurve heute minimal rauf ausser AF
BT auch um 0.11 gestiegen heute.
Der Test vor 2 Tagen jedoch Negativ ob der Test von guter Qualität war, weiss ich nicht.
Fühle mich nach dem Essen immer so überfüllt. Obwohl ich nicht so viel esse🤷‍♀️
Muss abwarten leidee keine Tests mehr zuhause.

Grüsse & schönen Sonntag euch 🙂🙂

16

Seine Kurve sieht Top aus und deine Basaltemperatur-kurve auch . Ich denke es hat bei dir geklappt.
Was hast du für Test' s gemacht?
Hast du Bilder gemacht?

Lg

17
Thumbnail

Uhhh jetzt machst du mich nervös.. 🤗 Wäre jah zu schön..
Leider hab ich kein Bild gemacht vom Test der war eindeutig weiss. Hab nur ein Foto vom Test selber. Hab hier im Forum schonmal gefragt. Niemand kennt den.
Es ist irgendein One step dieser war es.

Gruss und danke für deine Einschätzung 🤗❤️😘😘

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Wunderschönen guten Abend.
Bin heute etwas spät mit der Kurve. Sind heute in den Urlaub gefahren und nun poste ich auch mal meine Kurve. Ich hab das Gefühl dass ich auslaufe, bin extrem nass (sorry für die Beschreibung).
Bin gespannt ob mein ES Dienstag ist und Ava mir diesen dann auch bestätigt.

26

Es wird nicht mehr lang dauern .
Da kommt ja der Urlaub passend zum Eisprung 😁.

Lg

27

Das hab ich mir auch gedacht😂

weiteren Kommentar laden