Pregnafix schnelltest mit blauen linien

Thumbnail

Hallo hallo,
mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit dem neuen Pregnafix gemacht hat.

Bei wem hat dieser richtig angezeigt... Also nicht schwanger wenn er es nicht war und auch Nur dann einen zweiten Strich wenn eine schwangerschaft bestand....

Ich habe vorgestern und gestern jeweils einen gemacht und auf beiden ist ein Hauch einer zweiten Linie... . Ich nehme eine Minipille da ich zur Zeit Stille und ich fühle mich seit einigen Tagen merkwürdig.... Halt so als könnte ich schwanger sein 😕.... Nun könnte ich nicht mal sagen wie weit ich wäre, wenn ich schwanger wäre....

Klar... Mir bleibt nun einfach abwarten und in einigen Tagen noch mal testen... Aber ich Dreh noch innerlich durch bei der Ungewissheit 🙈😅deshalb dachte ich, ich frage euch mal welche Erfahrungen ihr mit diesem Test hattet.
Ich füge mal ein Bild anbei damit ihr wisst um welchen test es sich handelt.... (bei diesem Bild handelt es sich nicht um den von mir durchgeführten test)

1

Hast du auch ein Bild von deinem Test?

2

Ne die Linie bekommt man da nicht drauf.... Sie ist aber bläulich halt nur gaaaanz schwach... Und war erst zusehen als der test richtig durchgelaufen war... Sone haarlinie ist es auch nicht 😅hab schon bissel gegooglet... Die ist schon fast so breit wie die kontrollinie

3

Ich glaube hier schon öfter gelesen zu haben, dass die Tests zu so zarten Linien neigen, auch, wenn keine SS vorliegt. Drücke dir aber die Daumen, dass er bei dir korrekt anzeigt 😊

weiteren Kommentar laden
4

Also bei mir hat der immer richtig negativ und jetzt auch richtig positiv angezeigt. War auch ne ganz leicht blaue Linie

5
Thumbnail

Hey, die sind totaler Müll!
Beides VL.. ich war definitiv nicht schwanger

7

Okay... Ich möchte ja nicht schwanger sein... Von daher wäre es echt gut 👍😅

6

Sieht nicht nach ner VL aus ... bei mir war der negativ ...

9

Das obige Bild ist nicht mein test... Nur ein Beispiel damit ihr wisst um welchen es sich handelt 🙃