Hallo ihr lieben dies ist unser 10 ÜZ ;(
Wie fühlt ihr euch ? Irgendwelche Anzeichen ? Ich hatte bis heute morgen brustschmerzen ca ab ES+4 .. jetzt sind diese nicht mehr da . Habe aber auch immer mit starker PMS zu kämpfen ;( von daher kann ich nie nach Anzeichen gehen
ES+8 wer hibbeln mit ? 10 Üz
Hallo ich 🙋🏻♀️ ich bin heute auch es+8
Wir sind gerade im 4.üz, gleich im 1. Hatten wir einen frühen Abgang.
Aktuelle Anzeichen sind permanentes Ziehen in den Leisten (seit ca. Es+4) und heute morgen war mir auch einmal total übel nach meinem Kaffee 🙈 jetzt ist aber wieder alles ok.
Ich bin soooo aufgeregt 🤗
Oh das glaube ich dir ;) wann willst du testen ?
Guuuut Frage 😅 wie ich mich kennen wahrscheinlich schon morgen oder übermorgen 🙈 und du?
Hallo, ich bin auch ES+8. ich hab wie immer mal eine ziehen hier und da... da denk ich mir schon gar nichts mehr. Aber heute war mir den ganzen Tag übel. Deshalb hab ich einfach mal getestet. Ich bilde mir einen Schatten ein, aber das kommt bestimmt vom ewigen drauf starren 🙈
Also ich kann aktuell nichts sehen, aber ich finde es am Anfang auch schwer, diese dünnen Striche aufs Foto zu bekommen 🙈
Daumen sind gedrückt ✊
Wir sind auch im 10 ÜZ und auch bei ca es + 8 weiß es nicht genau 🙄 habe schon getestet Mittags und nachmittags mit 2 verschiedenen Tests war aber erst nach jeweils einer Stunde ein leichter Strich. Tippe auf VL.
Heeeeeey 😊
ich Hibbel mit 🤗bin aber erst ES + 4/5 habe seit 2 Tagen ganze Zeit ein ziehen und stechen. Bin im ÜZ 5. Diesen Zyklus das 1x mit Duphaston weil meine 2. Hälfte zu kurz war.
Liebe Grüße
Achajaaaaa und gestern war ich do sentimental, dass ich gar nicht aufhören konnte zu weinen 🙈. Ich könnte mich nicht zusammenreißen und es gab auch keinen Grund 🤷🏼♀️ -verrückt 😅
Hättet ihr Lust auf eine Whats App Gruppe ?
Wir sind im gleichen ÜZ , habe mein ES mit den ClearBlue Ovutest ermittelt. Meine Symptome sind Ziehen im UL , Kopfschmerzen,Müdigkeit , heute in der Nacht und am Morgen war mich übel 🤮.
Habe mal aus Neugier gestern und heute einen Normalen Ovutest gemacht , dieser steigt immer mehr an .. 🤷🏻♀️
Warten wir es einfach ab 😏
Hallo, bei uns ist es wieder der 1.ÜZ nach einer FG im Juni.
Mhhh muss ehrlich zugeben ich versuche alles zu ignorieren vom stechen zum ziehen.. will mich nich verrückt machen bin jetz bei ES+6/7. Aber heute fühlt es sich an wie mensschmerzen aber sehr sehr leicht.
Getestet wird erst wenn ich 5 Tage über nmt drüber bin. Also versuchen wir zumindest 😂😂😂
Respekt ;) ich könnte nicht so lange aushalten
😂 wir nehmen es uns vor mal schauen wie lange es so bleibt 😂😂
Wie fühlst du dich heute?
Bin irgendwie sehr nah am Wasser gebaut und sentimental was ich eigentlich nur ein Tag vor nmt bin, wenn überhaupt🤔