Gelblicher Ausfluss der Brüste??? Hilfe!

Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen, dass ich beim drücken der Brustwarzen gelblichen Ausfluss habe. Bin heute bei ES+10. Kann das ggf. ein Zeichen sein?
Hatte ich bisher noch nie wahrgenommen?!?!

1

Hey 😊 Ich würde das dringend beim FA abklären lassen. Normal ist es nicht und könnte auch auf eine Infektion deuten.

2

das ist kein anzeichen und gehört vom arzt abgeklärt! evtl zu hohes prolaktin! Hör auch auf zu drücken, das macht es nur noch schlimmer!

3

Kolostrum ist am Anfang gelb und dickflüssiger aber dieses bildet sich erst ab der 16 SSW und tritt aber auch erst bei der Geburt / stillen aus soweit ich weiss.. Also seeeeeeehr unwahrschweinlich. Aufjedenfall ab zum Arzt, evtl. eine Infektion..

6

Das kolostrum kann auch schon während der Schwangerschaft austreten 😊

7

War mir nicht sicher, deswegen hatte ich geschrieben "soweit ich weiss" aber jetzt weiss ich es 100 prozentig. Danke. 😊 👍

4

Hatte ich auch, mein prolaktin war erhöht, hatte im mrt ein mikroadenom im linken vorderlappen (hypophyse). Nicht drücken, dadurch wirds schlimmer. Musst unbedingt zum Arzt und das Prolaktin bestimmen lassen, ggf ins MRT

5

Ich hatte das auch und war wirklich schwanger, allerdings hatte ich auch erst vor 7 Monaten meinen Sohn abgestillt.