Einnistungsblutung nach Sex bemerkt?!

Hey ihr lieben,
Ich bin eigentliche nur eine stille Mitleserin, jetzt muss ich aber auch mal eine Frage stellen :)

Und zwar bin ich heute ES +6 habe seit dem ES ziehen im Unterleib und heute auch ein Stechen verspürt.
Mein Mann und ich hatten heute Abend GV. Danach musste ich auf die Toilette und beim Abwischen bemerkte ich hellrotes Schleim.

Meine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein, die jetzt durch das Sperma mit ausgetreten ist (sorry) oder ist es für die Einnistungsblutung noch zu früh?!

Habe auch ein Bild fals es jemand sehen möchte 🙈🙈🙈

Danke schonmal für eure Antworten ❤️

1

Hey,
für mich hört sich das eher nach einer Kontaktblutung an. Nichts dramatisches. Für die Einnistung wäre es tatsächlich noch etwas früh.
Lg

2

direkt nach dem Sex hört sich das eher nach ner kontaktblutung an. Das heißt aber nicht, dass es nicht geklappt hat! 😊 die mehrheit hat nämlich so ne einnistungsblutung gar nicht! 😌 viel glück! 🍀

3

Danke für eure Antworten. Insgeheim habe ich auch gedacht dass es eine kontaktblutung ist... Aber naja ihr kennt das ja, man wünscht sich doch was anderes. 🙈😅

4

Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber: Ich hatte das letzten Zyklus auch. 2 Tage später leicht positiv getestet. War aber leider nur eine missglückte Einnistung.