Einige von euch haben meinen kleinen sst Krimi ja mitgelesen....erst schwach, dann ix, dann schwach, dann deutlicher und am Ende wieder nix....
Ich war dann Donnerstag noch bei meiner fa,meine ab setzten ein, das Ende begann wie den üz davor😪
sie nahm mir Blut ab-wert erfahre ich morgen...
Nun begann bei mir Freitag dann die "richtige" Blutung recht schwach, Samstag war es dann schwarzes Blut...heute wieder schwach und braun... es tropft beim Toilettengang allerdings immer frisch rot...alles in allem aber sehr schwach...nun habe ich dr. Googel befragt und dort stand das solche "blutungsstörungen" bei Frauen welche in die Wechseljahre gekommen oder deren Eierstöcke wenig Funktion haben auftreten😨
Jetzt bin ich total verunsichert
Bei meinem letzten Abgang waren es mehrere Tage ab und dann richtige Blutungen 5 Tage und viel.... da waren zwar auch die sst deutlicher und ich war eine Woche weiter abe laut fa mit ganz schwacher gmsh...dennoch starke blutung.
Was also soll ich jetzt davon halten?
Hattet ihr das schon mal so?
Schwache und dunkle blutung beim frühen abgang
Dr. Google ist ein arsch! Bei dem war ich auch schon u der macht einen nur verrückt.
Mach dich nicht verrückt u sprich in Ruhe mit deiner Ärztin über deine Ängste
Ja das stimmt....bei dem sind immer alle zum sterben verurteilt🙈
Zumal "er" sagt das die dunkler Farbe von zuviel Östrogen kommt, die schwäche von zu wenig Östrogen 🤷♀️🤦♀️
Hallo
Mach dich nicht verrückt, und Google lieber nicht zu viel ich spreche aus Erfahrung.
Ich hatte im September in der 5 ssw einen Abgang und habe Auch nur 5 Tage lang schmierblutung gehabt diese war auch eher bräunlich mein hcg war trotz dessen gleich bei ca. 2,4.
Letzte Woche habe ich meine Periode bekommen und die war wider normal stark
Mach dir kein Kopf deine nächste Periode wird sicherlich wider ganz anderst ausfallen
Ich habe gute Erfahrungen mit frauenmanteltee gemacht vielleicht hilft es bei dir auch.
Alles gute 🍀
Ich habe den babywunschtee von madena ..da ist das auch drinn.... man macht sich bei jeder Abweichung von gewohnten einfach nur verrückt 😞