*SILPO* Letzter Übungszyklus

Hallo 👋🏼 zusammen,

Wir haben den letzten Versuch für unser 3. Wunder gestartet. Ich habe sehr lange Zyklen, aktuell bei etwa 70 Tagen, daher der letzte. Wir haben uns gesagt wenn es bis Ende des Jahres klappt dann ist es wunderbar und wenn nicht dann soll es eben nicht sein. Wir haben zwei hübsche Jungs und können uns wirklich nicht beklagen.
Ich bin aktuell ZT 7 und starte ab morgen mit den Ovus. In diesem Zyklus werde ich unterstützend Clavella und Ovaria Comp (bis zum ES) nehmen. Mal sehen ob das unser Glückszyklus wird.

Ich drücke allen GLEICHGESINNTEN die Daumen und wünsche viel Glück 👍🏻🍀 auf das wir alle bald positiv testen dürfen

1

Hey wie lang hast du denn schon so lange Zyklen? Wurde das Mal abgeklärt?

4

Ich habe vor etwa einem halben Jahr abgestillt und seit dem läuft es etwa so. Nach ca. drei Monaten die erste Periode und danach hat es wieder ca. 2,5 Monate gedauert. Bei meinem ersten Sohn kam der Zyklus noch während der Stillzeit wieder und dieses Mal dauert es etwas länger.

2

Witzig genau das selbe haben wir auch gesagt. Bis Ende des Jahres entweder es klappt oder nicht.

Hab auch den einen Monat nicht mit Ovus getestet und ich dachte ich hätte diesesmal keinen Es da ich keinen gespürt hab. Durch den streß mit Zimmern tauschen für die Jungs hat es dann doch geklappt 😄 hätte ich auch nicht gedacht das es wirklich noch bis Ende diesen Jahres klappt.


Ich drück dir die Daumen und vielleicht auch mal ohne allem an den Mann ran 🤣

5

Unverhofft kommt oft 😂 oder wie sagt man ☺️ herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Eigentlich sollte ich es besser wissen. Beide Schwangerschaften sind bei mir spontan zustande gekommen. Das erste mal war es nicht wirklich geplant aber auch nicht verhindert. Und beim zweiten Mal hat es in der KiWu-Pause geklappt. Da hatte ich die Nase voll von Ovus etc. und schwupps war ich schwanger.

Wir hoffen auf ein positives Ergebnis

LG

3

Darf ich fragen was ihr dann danach macht? Nur so aus Interesse... Verhüten oder einfach alles laufen lassen?

6

Ich habe an was dauerhaftes gedacht, wie zum Beispiel das Stäbchen. Pille ist nicht so meins 🙁

Spirale geht bei mir leider nicht. Bin anatomisch nicht dafür ausgelegt