Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Guten morgen zusammen,

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt +AS und habe seitdem richtige zyklusstöreungen ..

Ich bin mittlerweile bei Tag 46 angelangt und habe seit dem 12.10 immer nur braunen ausfluss mit gewebsresten aber meine Periode kommt nicht Richtung durch ..
Das geht vom 12.10 - heute so .. .
Und der braune ausfluss ist hell bis schwarz und ich war schon Anfang Oktober beim Arzt und der meinte das wäre alle normal ich bräuchte Geduld...
Aber das kann doch nicht normal sein ..
Ich weiß nicht was ich machen soll ich finde es wirklich unnormal..

Was sagt ihr dazu ?

1

Jeder Körper reagiert tatsächlich anders. Ich hatte nach AS wegen Dauerblutung auch ein paar Wochen Chaos. Ich war bei der Heilpraktikerin und habe mit einem Nestreinigertee meinen Körper wieder ins Lot gebracht, vielleicht ist das was für dich zur Unterstützung?

Alles Liebe für dich.

2

Wie lange hat das denn bei dir gedauert ?

Also ich warte vergebens auf meinen 4. Zyklus ..
Und dieser braune ausfluss macht mich wahnsinnig 😓

3

Die AS war im Mai. Im Juli hatte ich dann erstmals wieder Blutungen und dann einen Zyklus von Über 50 Tagen. Der September war jetzt auch an die 40 Tage. Periode hab ich aber immer noch nicht, denn letzte Woche durfte ich positiv testen 😉

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ist danach auch einiges ein bisschen durcheinander gekommen und ich habe Clavella genommen. Es dauert ein wenig, aber bei mir hat es geholfen. Es wurden zwar keine 28 Tage Zyklen,aber meist so um die 30. Vielleicht wäre es auch was für dich.