🍀🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)
Noch ist meine Tempi oben :)
Wie sieht es bei euch aus ?🥰

1

Großartig - ich freue mich für dich. Hab ja eben den anderen Thread schon kommentiert. Ich halte dir weiterhin die Daumen :-)

Meine Tempi ist heut endlich gefallen - zwar noch nicht auf CL, aber fast.

11

Morgen liebes :)🙂❤️
Ja habe es gerade gelesen 😍... ich bin gleich ein Haus weiter von meinem gyn- und wollte mir eben Blut abnehmen lassen. Dann weiß ich ja morgen Bescheid , ob da was ist oder ob ich mir was einbilde ❤️...

Süße was heißt endlich gefallen 😳😕? Das ist doch nicht gut oder verstehe ich das gerade falsch , muss mir dein Blatt mal ansehen

18

Naja, ich hatte meine Mens schon bekommen - allerdings nicht so stark. Und da die Tempi immer noch oben war, konnte ich den Zyklus irgendwie nicht abhaken. Nun ist die Tempi aber runtergegangen.

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Mh ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Wir haben seit Freitag NMT Positiv testen dürfen und das sogar sehr deutlich... nun habe ich gestern Abend meine Mens bekommen und Tempi ist gesunken...

Wir werden den Traum von nem gemeinsamen Wunder jetzt beenden und Die Zeit so genießen.

Ich wünsche euch allen alles alles gute weiterhin und drücke jeden die Daumen!!

Liebe grüße Tanja 🙋🏻‍♀️😊😔

4

Oh nein, das tut mir sehr leid😔 Sowas habe ich auch schon durchmachen müssen. Fühl dich und dein Mann gedrückt.
Aber besteht da keine Hoffnung das es keine Mensblutungen sind? Sowas kann ja am Anfang einer SS auch vorkommen

7

Das tut mir leid :-( ist denn die Mens richtig stark?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Super, ich drücke dir die Daumen 🍀🙂

Bei mir ist der Drache gelandet, Tempi passend auch abgestürzt. Aber neuer Zyklus, neues Glück🙂
Hab im letzten Zyklus angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und anscheinend hats schon Wirkung gezeigt. ES war sonst am ZT 20-24, jetzt war er schon an ZT 16 und die zweite Hälfte wurde auf 14 Tage verlängert 👍Darüber bin ich schon sehr froh, hoffe es bleibt so.
Einen schönen Tag euch Mädels, viele steigende Kurven mit positiven Ergebnissen 🍀😍

5
Thumbnail

Hab die Kurve vergessen🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist so durcheinander. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hoffe sie steigt morgen wieder.. Oder bleibt wenigstens da wo sie ist 🙄

20

uuuuuuhhhh, es bleibt spannend bei dir :-)

22

Ui, ist das Zick Zack bei dir immer? Weiß jetzt leider nicht mehr wie es im letzten Zyklus aussah.
Drück die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Super, dass die oben bleibt. 🍀🍀🍀

Bei mir Es durch, es wird hibbelig

17
Thumbnail

🤦‍♀️ Bild vergessen

21

Drücke dir die Daumen🍀 Ein Krümel soll es sich schön gemütlich machen🙂

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Caro, wie schön, das sieht doch super aus! Wann willst du testen?

Bei mir geht’s wieder aufwärts 🙈 ich versuche mir noch nicht zu viel zu versprechen 😅

25

Oh das sieht vielversprechend aus. Daumendrückung von mir, dass dich da jemand schön einkuscheln 🍀🍀🍀

36

Danke du liebe!!
Ich habe die letzten Tage immer wieder sowas wie Seitenstechen, aber im Unterleib und ab und an im Rücken. Bis Mittwoch muss ich noch durchhalten zum Testen 🙈
Wenn es diesen Monat geklappt hat, könnten wir es zu Weihnachten erzählen, das wäre sooo schön ❤️

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂
Ich bin heute nmt+1
Der ovu war am 4.10 Positiv und am 6.10 war der ES hab ihn gut gespührt.

Guten Wochenstart euch 🍀🍀🙂

34

Ruhig bleiben ! Apo doll ist sie ja gar nicht gesunken 😙 . Wir warten mal morgen ab .
Schwankungen sind völlig normal.

Lg

27
Thumbnail

Guten Morgen liebe Caro 🌸🏵️🌻

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Das sieht ja wirklich toll aus!!!!!!

Meine Temperatur ist heute wieder ein Stückchen hoch. Aber ich bin erst +8
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

30

Drück die Daumen, dass es so weitergeht. Bia jetzt sieht's gut aus☀️

33

Danke Dir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Das ist ja lieb von Dir 🥰

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen,

das schaut gut aus. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein SST morgen deutlicher wird 🍀🍀🍀

Meine Kurve weiterhin unspektakulär. So langsam werd ich hibbelig. Am Donnerstag erfahre ich endlich mein Blutergebnis aus der KiWu

32

Schöner Anstieg. Drücke ganz dolle die Daumen 🍀🍀☀️