Temperaturkurve???

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin jetzt am ZT 64 was ziemlich lang ist. Meine Kurve zeigt mir so irgendwie gar nichts an. Kann doch nicht sein das ich immer noch kein ES hatte oder?
Seit ich die Pille abgesetzt habe hatte ich öfter mal ein langen Zyklus von so 67 Tagen. Aber selbst dann hätte der ES doch schon sein müssen.
Ich Messe immer zur selben Zeit und 3 min lang im Mund.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin kurz davor nicht mehr zu messen oder mal zum Arzt zu gehen.

1

Guten Morgen,

Ja deine Kurve sieht leider wirklich so aus, als hätte der ES noch nicht stattgefunden. Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

2

Hey danke für die Antwort.
Die habe ich im Februar abgesetzt.

3

Also du hattest bisher keinen ES, sofern du korrekt gemessen hast. Davon gehe ich bei der relativ ruhigen Kurve aber auch aus!

Ich würde da definitiv meinen Hormonstatus checken lassen

4

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe am 05.11 einen Frauenarzt Termin für die halbjährliche normale Untersuchung. Soll ich bis dahin warten oder vorher schon mal hin?

5

Naja...also vermutlich würde ich denken, dass die zwei Wochen den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett machen...aber Ruf doch schonmal dort an und sag denen Bescheid, dass du keine Eisprünge hast und dass du das machen lassen möchtest

weiteren Kommentar laden
7

Moin :-) bin mittlerweile ZT 89. hab die Pille auch im Februar abgesetzt und ich hatte gestern meinen Eisprung erst. Bestimmt mit Ovus und gestern mittelschmerz. Heute ist die Tempi auch hochgegangen. Aber normal ist das natürlich nicht. Ich hab das Pech das meine FA so tiefenentspannt ist und da noch kein Problem sieht da sie meint es wäre normal nach absetzen. Naja wenigstens ist dann jetzt mal was passiert :,D meine Kurve vorher war sehr unruhig. Nicht so wie deine da war öfter mal n hoher Wert zwischen und dann ist’s wieder runter. Bin gespannt was dein FA am 05.11. sagt :)

8

Das ist ja schön das bei dir jetzt was passiert ist.
Es frustriert ein einfach jeden Morgen wenn da nichts passiert. Stress mache ich mir eigentlich kein nur irgendwie ist man doch immer wieder enttäuscht wenn da morgens nichts passiert ist.
Ich drücke die Daumen das bei dir jetzt alles klappt.
Und ich hoffe mein Arzt ist da nicht so entspannt.

9
Thumbnail

Ja das hoffe ich für dich auch das dein Arzt da nicht so entspannt ist. Hab dir mal n Bild von meiner angeführten aus den vorherigen Tagen. Kann das total nachfühlen das dich das nervt. Ich dachte bei jedem hoch das das vielleicht jetzt was war. Und dann ging die Tempi immer wieder runter. Meine Ovus waren nie wirklich positiv aber dachte dann eben vielleicht waren sie zu wenig dosiert für mich. Hatte immer wieder Hoffnung und nichts. Bis dieses Wochenende dann Gott sei dank alles auf Eisprung hingedeutet hat. Ein scheiß ist das mit diesen langen Zyklen. Ich hatte mir Mönchspfeffer besorgt. Ob’s nun daran lag das was passiert ist kann ich nicht sagen. Muss dazu sagen das ich es nicht regelmäßig genommen habe.

weitere Kommentare laden