Hallo ihr lieben
und zwar habe ich da mal eine Frage, bei mir wurde festgestellt dass ich nur noch ein Eileiter habe und der aber nur zum Teil durchgängig ist hatte das schon wer und könnte mir was dazu sagen oder wurde jemand trotz allem noch schwanger? Und gibt's da irgendwelche Mittel und Wege was man verbessern könnte
liebe Grüße biene
Frage zum eileiter
Hi, ja bei mir vor 2 Wochen. Links ist alles ok und der rechte auf Reserve 😕 Muss dazu dagen das ich vor 13 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte, danach 2 Wundervolle Mädels bekommen habe. Meine alte Fa ist das nicht aufgefallen das rechts nix geht die hätte auch nix unternommen hab dann gewechselt.
Mein neuer FA möchte von meinem Mann ein SG und dann möchte er die Eileiter durchspülen und ne As.
Was hat dein FA noch gesagt? Möchte er was unternehmen?
Also ich hatte scho 4 Abgänge und die 4 war woll auch eine Eileiter Schwangerschaft laut der BS es wurde alles sauber gemacht und da wurde auch festgestellt das nur noch ein eileiter zu teil durchgängig ist
Haben die ihn gleich durchgespült?
Also man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden, mach dir keine Sorgen.
Habe hier auch mal geschrieben, weil ich Angst hatte und mir haben hier liebe Mädels geantwortet. Die mit einem schwanger geworden sind😉
Irgendwie holt sich der funktionsfähige eileiter das Ei vom anderen🤣 was die Natur alles machen kann. Drück dir die Daumen
HAt mann mal ne BS gemacht??
Ja und da wurde es auch festgestellt