Was nehmen eure Männer an Tab.?
Wie sind die Erfahrungen?
Danke für eure Antworten 🤗
Spermien verbesser🤔😊
Mein Mann nimmt seid drei Monaten jetzt Folio Men, Vitamin D3, Kurkuma-, Gerstengraß.- und Ashwaganda Kapseln. Zink, & Magnesium. Zudem hat er vom Urologen gesagt bekommen, dass er das Handy nicht in den Vorderen Taschen der Hose tragen soll. Ob sich was verbessert hat können wir noch nicht sagen, da er in der 45. KW wieder hin muss zu einer Probe. Aber kann dich gerne auf den laufenden halten wenn du magst?
LG
Klar das wäre lieb😊
Mein Mann möchte erst so in vier Wochen zum SG, aber davor was tun das es nicht so schlecht ausgeht🤣
Drück die Daumen das die Ergebnisse gut sind.
Gerne, das aller aller erste, was der Urologe zu meinem Mann sagte war wirklich, ach ihr Handy tragen Sie vorne, raus damit. Also wäre das schon mal ein Anfang.
Mit etwas einnehmen würde ich wirklich warten bis vom Arzt das Ergebnis da ist, ob überhaupt was genommen wird.
LG
Mein Mann hatte beim ersten Spermiogramm sehr wenige Spermien (9,6 Mio. pro ml) und hat dann 3 Monate Profertil Male genommen. Beim zweiten Spermiogramm hat sich die Anzahl bereits verbessert (21,6 Mio. pro ml). Ist natürlich immer individuell, aber uns hat es geholfen. Sitzheizung, Solarium und heiße Bäder sollten laut Urologin vermieden werden.