ES+9 wer Hibbelt mit ?

Hallo ihr lieben wer mag mit hibbeln, und hat evtl schon getestet ? #schein

1

Hallöchen 😊 ich bin heute Es+10/11
Habe gestern schon getestet und einen Mini Mini Hauch gesehen. Werde eventuell später oder morgen noch mal testen😊 liebe Grüße Sarah 💜

15

Herzlichen Glückwunsch #paket

31

Hallo, ich bin neu hier und völlig ohne wissen Es + 11 wenn ich es richtig gemerkt habe und der eisprung war🤔 was für Tests benutzt ihr um da schon zu testen? Bin auch am hibbeln 2 üz.

2
Thumbnail

Hallo, bin heute auch es +9 und habe vor 15 Minuten getestet 🙃

3
Thumbnail

Bin heute ES+9/10 hab auch getestet....

5

Sieht gut aus🙃 meiner war heute leider mit zweiturin

weitere Kommentare laden
4

Ich hin ES +8 habe noch nicht getestet... 🙈

8

Hey, bin ES +13 und habe noch nicht getestet.

9

Uuuuuuhi, dann Mal los🥳🥳

10

He, He. Danke. Morgen wird getestet. ;-)

weitere Kommentare laden
14

Ich bin bei ES+10 und werde am Mittwoch testen. Meine Kurve sieht bisher sehr vielversprechend aus, daher hab ich umso mehr Angst vor einem negativen Ergebnis 🙈
Hab seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib und heute total Hitzewallungen. Kennt das jemand von euch mit der Hitze?

17

Ja ich hatte das heute morgen aber zwischendurch ist mir dann wieder kalt wo ich Gänsehaut bekomme . Meine Brüste taten 4 Tage lang extrem weh jetzt nicht mehr so wirklich ..hmm komisch alles ..habe aber au h sonst mit Oma zu kämpfen ;(

19

Jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe der kann mir gerne seine nummer per Nachricht schreiben

weitere Kommentare laden
32

Hallo, bin ganz neu hier und heute ES +5

33

Wo bekommt man die test Streifen her ?

34

Welche streifen ?

35

ES+ 5
Bin auch total am Hibbeln

36

Huhu :) bin heute es+10 und hab ein gutes gefühl. Ich hoffe ich täusche mich nicht 🙈🤷‍♀️

39

Wann willst du testen und welchen Es + bist du

40
Thumbnail

Wollte eigentlich erst morgen testen, aber hab heute schon 🙈🙈