Hallo ihr lieben, ich habe seit Mittwoch Blutungen nachdem ich positiv getestet habe😢 die Blutung ist noch recht stark! Jetzt frage ich euch, wie lange die Blutung bei einem natürlichem Abgang dauert?! Länger als die normale Periode?
Ich hoffe sehr dass es schnell wieder klappt😣
Wie lange Blutung bei Abgang?
Ich denke das ist bei jedem anders. Ivh hatte letzten Monat nur 2 Tage relativ leichte Blutungen während einem frühen Abort.
Jetzt einen Monat später hab ich normal meine Periode wieder gehabt, die allerdings auch ungewohnt leicht.
Hallo warst du beim FA?
Ich hatte das vor 5-6 Wochen auch und da meine Gebärmutterschleimhaut nach 5 Tagen Blutung noch nicht ganz abgebaut war sollten wir den Zyklus danach verhüten das nicht nochmal sowas gleich passiert!
Habe progesteron verschrieben bekommen das es sich richtig festbeißt beim nächsten mal! Ich habe länger als die normale periode geblutet 🙈 kam auch viel gewebereste und braunes blut mit raus :/
Bin grade bei Zyklustag 5 und der eine monat verhüten ist geschafft! Hoffe es klappt jetzt gleich wieder und mit dem progesteron das es bei uns bleibt 🙏
Geh am besten zurerstmal zum FA und lass dich untersuchen :) Alles gute
Bei mir hatte die Blutung letztes Jahr nach dem frohen Abgang 9 Tage gedauert. Bestimmt 4-5 Tage davon habe ich sehr stark geblutet.
Bei mir also definitiv länger als die Periode.
*frühen 😏
Doofe Autokorrektur
10 tage... bis 7 extrem stark, kam schon dem Wochenbett nahe🙈 dabei war ich erst nmt+1😅
Alles gute!