Angst vor Endometriose😓

Habe seid 2 Zyklen während der Mens Schmerzen beim Toilettengang (wenn stark gedrückt wird). laut google kommt überall Endometriose als Ergebnis. Dienstag gehts zum Arzt. Habe Angst das es wirklich Endometriose ist und eine Schwangerschaft nicht möglich ist 😭

1

Ich habe auch Endometriose, ich kann Kinder bekommen aber nur über eine Klinik da ich keinen Eisprung von selbst bekomme. aber es ist möglich . Hört sich alles schlimmer an als es ist darfst dich nur nicht verrückt machen. Das ist sehr wichtig glaub mir

2

Hallo 🙂

Steck bitte den Kopf nicht in den Sand. Ich habe ebenfalls Endometriose.
Nach der letzten Sanierung in Juni 2017 bin ich auf natürlichem Weg bereits mehrfach schwanger gewesen.
Leider endeten drei SS in einer FG, aber das hat mit der Endometriose nichts zu tun.
Lass es erst Mal vom Arzt abklären, evtl. ist dein Darm auch einfach zu langsam während der Periode, das ist ja auch eine Hormonumstellung für den Körper.

Es wird schon alles gut sein🍀

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 7+4

3

Dienstag habe ich einen Termin. da spreche ich meine Sorgen an.

5

Ja mach das ruhig. Nicht immer steckt eine Krankheit hinter etwas 🙂

Googl weiß nicht alles.

Ich drücke dir die Daumen.

4

liebe jenny,

ich habe das auch und keine Endometriose. Bei mir kommt das daher, dass während meiner Periode der komplette Unterbauch einfach etwas gereizt ist.

Aber auch mit Endometriose kann man schwanger werden – mehrere meiner Freundinnen haben Endometriose und bislang hat es bei allen, die es versucht haben, geklappt.

Kleiner Tipp: Hör auf zu Googlen!!

Alles Gute!

6

Danke für die lieben und beruhigenden Worte 🤗 ich weiß das googlen nicht gut ist. gehe einfach zum Arzt am Dienstag und irgendwann wird alles gut :)