ES+11

Thumbnail

hallo ihr lieben nachdem ich mich heute mehrfach übergeben musste und auch ständig pinkeln muss hab ich mal ein test gemacht,natürlich war ich vorher 1000 mal pinkeln und der trst ist leider ein 20er,könnt ihr irgendetwas sehen,ich werde mir suf jeden fall ein 10er holen für die nächsten tage

1

Kannst du ihn mal auseinanderbauen? Ich meine etwas zu sehen

2
Thumbnail

bin leider jetzt nicht mehr home eine freundin hat ihn mir ins negativ gestellt

8

Auf dem negativBild seh ich leider auch nichts... Wenn du ihn später nochmal auseinanderbauen solltest, schau ich nochmal drüber :)

3

Ich sehe leider auf beiden nichts.
Aber testamed zeigen glaub auch spät an.

Ambesten dann mit 10er vll nochmal testen
🍀🍀 Viel Glück

4
Thumbnail

danke mache ich morgen früh,das ist mein orakel bis jetzt

5

Nein die zeigen nicht spät an. Also bei mir war der an ES+11 positiv

Hier sehe ich leider auch nix 🙁
Teste aber in 2Tagen noch mal...

Bei mir kam nach mehreren positiven Test nämlich leider doch die Mens 😔

weitere Kommentare laden
10

Der ist eindeutig negativ ,wenn du auch nichts siehst ☺️ ich sehe auf keinem etwas .
Du solltest einfach warten 2-3 Tage ,dann hast du Gewissheit...

13

ich sehe ein leichten schatten und mein mann auch deshalb haben wir dad bild rein getan

17

Er ist negativ, das siehst du ja schon im Negativbild ,da ist keine 2. Linie zusehen...tut mir leid..

12
Thumbnail

Sorry,aber ich sehe bei dir leider auch nichts😕 Bei mir sah der Test heute morgen so aus....aber erst ca. 10 min nach der angegebenen Ablesezeit. Weiß nicht was ich davon halten soll..
Lg

15

Wenn die Linie während der vorgegeben Zeit kam, dann ist alles gut :) Ich sehe eine zarte rosafarbene Linie!

14

bis zum NMT ist noch alles möglich! Ich habe gestern früh (mit zweitem Urin und dem Presense) ganz zart positiv getestet und am Abend mit Clearblue negativ. Heute Morgen war der Presense aber viel stärker.

Der Presense ist halt auch ein 10er und der Cleablue digital angeblich ein 25er oder 50er. Die können so früh noch nichts anzeigen :) (das rede ich mir jedenfalls ein ...)

16

den test hab ich mir für morgen früh auch geholt,und wenn es jetzt nicht geklappt hat dann ist es auch nicht schlimm,hatte letzen zyklus erst einen abgang ,dann war mein körper noch nicht bereit