Hallo meine lieben,
Da ich mittlerweile immer mehr medis nehme die für quali und einnistung sein sollen, bin ich langsam genervt und möchte etwas aussortieren oder umsortieren..
50 L-thyroxin
Mönchpffefer
Frauenmantel kapseln(bereits abgestellt)??
Folio
Selen
Ass100 (nach der Men's - bis zur Men's)
Vitami d, 4000
Omega 3
Utrogest
Ovaria und bryo zur Zeit statt clomi
So mönchpffefer... Habe es in Februar angefangen. Ob es jetzt mein Zyklus reguliert hat... Hm der war damals zwischen 25-27 tage und blieb so. Schmierblutung en hab ich auch nie gehabt. Und bei der einnistung hat es auch nicht geholfen.
Was denkt ihr? Soll ich es weiter nehmen?
Frauenmantel kapseln hab ich 4 Monate lang genommen durch. Also vor und nach es. Die gs hat es auch nicht sonderlich besser aufgebaut. Ist mit und ohne um die 10mm.
Wieder nehmen?
Es ist einfach mittlerweile etwas viel und ich würde gerne wechseln.. Zu diesem Produkt hier.. Kennt es jemand?
Also alles was drin ist soll ja gut sein. Und es sind 2 Tabletten am tag
Mönchpffefer Wirkung?
1
Also an der deiner Stelle würde ich besser zum Fa gehen und der soll dir sagen was du nehmen kannst und was überflüssig ist. Ist schon eine ganze Menge
2
Ich würde es mit deinem FA absprechen
Hast du mittlerweile deine mens bekommen?
3
Ja die Men's kam. Also die schmierblutung bei utrogest muss dann wohl die Men's gewesen sein. Direkt nach dem absetzten.
Es sind ja medis die vom doc kommen.
Ausser die vitami Präparate ist ja wie pimp my egg. Das verschiebt dir ja kein doc. Fand aber das Produkt sehr interessant und gut bewertet. Und zink wie q10 ist für die quali