Clomifen

Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt im zweiten Clomifen Zyklus, leider immer noch nicht schwanger. Die Pille habe ich vor 7 Monaten abgesetzt. Natürlich weiß ich dass das alles seine Zeit braucht, aber ich würde gern mal wissen, wer mit Clomifen schon Erfahrungen sammeln konnte und vielleicht auch damit schwanger geworden ist. Liebe Grüße an euch.

1

Hey , ich bin auch im zweiten Clomi Zyklus. Im ersten hatte ich einen positiven Test, laut Urbia Leserinnen. Aber es hat sich nicht gehalten. Mein Mann hat heute seine Ergebnisse bekommen und mit seinem sperma ist alles ok. Iwie verliere ich dennoch die Hoffnung, weil wir es schon seit über einem Jahr versuchen. Und wenn dieser Zyklus jz auch missglückt , dann hat man ja nur noch 4 unter Clomi.

3

Ich kann dich total verstehen! Mein Mann hat sich auch schon untersuchen lassen, aber dort war soweit erst mal alles in Ordnung, wobei die nach einer Gewissen Zeit nochmal eine Spermaprobe nehmen und nochmal schauen. Ich nehme gerade wieder Clomifen und muss diese Woche zum FA da er dass beobachten will. Irgendwie schwindet so langsam die Hoffnung, wobei wir nicht aufgeben. Trotzdem macht es nachdenklich :(

5

Ja ist auch so, mein Mann und ich wünschen uns das so sehr, dass sich iwo alles darum dreht. Also zb nicht vor dem ES in die Sauna gehen , wegen seinen Spermien, dann in der heißen Phase alle zwei Tage Sex haben. Also versuche diesen Monat mich nicht zu stressen. Ich werde keine Ovus machen und keinen SST. Entweder kommt meine mens oder nicht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊
Ich bin ebenfalls im 2.Clomi Zyklus Spr.+5/ES+3
Im ersten Zyklus hatte ich zwar positive Tests, die aber nicht wirklich stärker werden wollten, aufgrund dessen hatte ich dann das Progesteron abgesetzt. Jetzt hoffe ich, dass es im 28.ÜZ nach MA endlich klappt 🥰
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

8

Ich bin jetzt nach 2FG im ersten Clomifen Zyklus und heute Spritze + 8 also ES+6 (hab abends gespritzt, daher der ES definitiv 2Tage später, was ich auch so deutlich wie noch nie gespürt habe). Am morgen als ich die Spritze abends gesetzt habe, hatte ich allerdings auch nur 1 Follikel mit 24mm und einen mit 15mm. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es geklappt hat. Ansonsten sind alle Werte "perfekt". Lediglich ein Protein C Mangel könnte bei mir vorliegen, wobei da der 2.Test aussteht, da der erste Test noch während des natürlichen Abgangs der letzten FG gemacht wurde und eine SS den Wert wohl verfälschen kann. Ich bin gespannt.
Ich drück euch allen die Daumen♧ !!!

9

Beide SS sind übrigens an Tagen entstanden an denen ich niemals damit gerechnet hätte, dass da der ES war und es wirklich auch bienchenmäßig ein einzelner Volltreffer war ;)

10

Hey
Also das erste mal mit clomifen wurde ich direkt im 1. Zyklus leider hatte ich ne FG (ist die Chance durch clomifen wohl aber höher) und jetzt bin ich momentan 25. Ssw durch clomifen auch wieder im 1. Zyklus.

Also Hoffnung nicht aufgeben
Lg steffi

11

Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀 Mein FA hat auch erwähnt, dass durch Clomifen das Risiko einer Fehlgeburt schon echt steigt.

12

Hallo Ihr Lieben 🙋‍♀️ auch ich bin im 2. Clomi Zyklus....war gestern(ZT 13.) zum Ei schauen......da war ein großes 2,9cm
Der Doc meinte sieht mal wieder alles gut aus und Gebärmutterschleimhaut
wäre auch super aufgebaut . Gestern Abend schon mal geherzelt. Heute Ovu aber negativ. Morgen mal abwarten aber auf jeden Fall noch mal 😍 herzeln.
Letzten Zyklus war der Ovu an ZT 15 erst positiv.....🤔🤔
Habe aber unter Clomi mega doll Mittelschmerz und Stechen links und rechts.....habt Ihr das auch????
Und ehrlich....wie groß werden Eure Eier so??? Finde 2,9 echt riesig.....😳

Und wie fühlt Ihr Euch???
Er meinte wenn es wieder nicht klappt diesen Zyklus dann gehen wir in Clomi Zyklus 3 und erhöhen auf die doppelte Menge Clomi und danach ist erstmal Pause. . .. 🤔😮😒

Lasst von Euch hören, ich würde mich freuen 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️