Ich habe es eben nicht mehr ausgehalten und an vermuteten ES+10 einen Facelle SST gemacht. Man kann einen leichten Strich sehen und ich hoffe, wir haben dieses Mal Glück und es geht gut aus. Ich hatte im letzten Zyklus an 5+1 am 19.9. einen frühen Abgang.
Da es mir danach viel Mut gemacht hat von Frauen zu lesen, die direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger wurden, wollte ich das mit euch teilen! :)
Viel Glück allen hier!
Leise Freude nach frühem Abgang
Das freut mich, der Titel ist etwas verwirrend. Satzzeichen sind durchaus positiv 😂
Ja stimmt, etwas zweideutig ... Hupsi
Kein Problem. Du freust dich ja und da kann man sowas vergessen.
Alles gute und drücke die Daumen. Ich hatte ebenfalls am 18.10 einen Abgang in der 6. Woche. Mein hcg wert ist seit Dienstag komplett auf 0. Aber meine gyn meinte ich alle so 2 monatszyklen abwarten um es nochmal zu versuchen. Mir wurde es geraten. Aber dir drücke ich dann die Daumen.lg
Tut mir leid für dich!
Ja die einen sagen so, die anderen sagen so... Da es keine Ausschabung war, fühlte ich mich damit gut, es gleich weiter zu versuchen :)
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen für die Zukunft!
Vielen Dank. Ja ich hatte auch keine as. Es ging von alleine ab. Trotzdem trauert man und muss dieses verarbeiten. Aber mittlerweile geht es und wäre bereit für ein weiteren Versuch. Einfach der Natur freien Lauf lassen. Es wird kommen, wenn es kommen soll😉 alles gute
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir von Herzen, dass jetzt alles gut wird! ❤ Wir werden auch nicht pausieren. Ich glaube der Körper entscheidet selbst, wenn er wieder bereit dazu ist. Alles Liebe und Gute...und ganz viel Glück! ✊🏼🍀🤗
Vielen Dank für deine wirklich lieben Worte!
Alles Gute auch Dir! :)
Dankeschön 🥰
Oh shit, ich dachte an anderes,...aber so ist es ja 1000x schöner, Glückwunsch 🥰
Dankeschön :)
Ja ich habe es tatsächlich ziemlich zweideutig formuliert, das war gar nicht beabsichtigt...
Sieht super aus für es+10, herzlichen Glückwunsch 🍀
Vielen Dank!
Ich Versuche daraus auch etwas Mit für dieses Mal zu ziehen! :)
Alles Gute für dich!