Es+8 Symptome?

Hallo Mädels bin ca Eisprung +8 habe fast keine Symptome könne auch pms sein hattet ihr schon Anzeichen?? Werde bld mal einen Test versuchen dann mal abwarten berichtet mal Mädels

1

Hallöchen,
Bin heute ES +9 und habe auch keinerlei Symptome... ich habe Montag nmt und warte auch bis dahin... meine Kurve sieht noch gut aus. Mal abwarten. Willst du schon bald testen?
Lg Julia

2

Ja habe nur härtere Brüste aber habe ich vor nmt immer es zieht da wo der Eisprung war links und mal mittig sonst keine Anzeichen werde am Morgen anfangen mit morgenurin zu testen obwohl es war früh ist lol habe ein 30 packet 10er teste da also keine Geldverschwendung

4

Wann hast du denn nmt?

weitere Kommentare laden
3

In den letzten Schwangerschaften hatte ich anfangs absolut gar keine Anzeichen ich habe noch in der letzten Schwangerschaft (2019 Spätabort gewesen) ganz freudig gesagt, dass ich froh bin nix zu merken und was war kurz darauf? Pünktlich ab 5+0 ging das dann los, alles auf einmal und gefühlt noch schlimmer wie das was ich bisher kennengelernt habe aufgehört hat es langsam erst ab der 16. ssw. 🤢🤮
Würde mich aktuell nicht wundern erneut bei eintritt eine Schwangerschaft erst einmal nix zu spüren. 🍀

5

Oh je das hört sich schrecklich an 😱

11

Bin ebenfalls ES+8... man achtet ja leider auf alles, jedes Ziepen könnte etwas sein oder eben auch gar nichts.. oder PMS. Bei meiner erste SS habe ich auch nur die Adern auf den Brüsten bemerkt. Hatte dann eine FG in der 7. Woche, aber habe mich gefühlt wie immer. Aber da hatte ich auch nicht mit gerechnet SS zu sein und der postive Test eine Überraschung. Das war schön weil man sich keine Gedanken gemacht hat über Symtome.Jetzt ist man natürlich total verkopft. Das nervt... 😐

13

Das ist ganz unterschiedlich.
Viele behaupten immer man könne so früh keine Anzeichen haben.. Ich habe da selbst eine andere Erfahrung gemacht. 1. SS hatte ich "PMS" - also alles wie immer. Bei der 2. Hatte ich bereits 1 Woche nach ES gemerkt, dass was anders ist. Hatte extreme Übelkeit, Müdigkeit und meine Brüste Taten auch übelst weh, waren geschwollen und hatte auch 2 tage vor NMT eine einnistungsblutung (hatte ich bei der ersten nicht)
Beide Schwangerschaften endeten zu früh.

Es kann also nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich sein, sondern eben auch von SS zu SS, deshalb kann man auf viele Anzeichen sich gar nicht verlassen außer das ausbleiben der Mens oder ein Temperaturanstieg der länger als 16 Tage anhält, wobei auch hier man sagt die Wahrscheinlichkeit einer SS ist ab 18 Tage sehr hoch.