Hallo ihr lieben 🥰
Das ist doch echt zum 😤🤢kennt ihr das? meine Mens war am 16.9... habe ein geregelten Zyklus von 28/29Tagen... ovus waren auch nicht positiv ☹️ CB kein Smiley und die mit 10mui auch nicht positiv... heute bin ich ZT 38 und der SST ist auch negativ 😒
Das ist doch wirklich zum 😤😤😤was ist nur los 🤦🏼♀️ da dreht man doch durch
Ovu negativ 👎🏼 SST negativ 👎🏼 keine Mens 👎🏼
Hallo. Das tut mir leid...war denn irgendetwas sonst anders als normal? Stress, Urlaub, Krankheit???
Hatte solche Schwankungen nach der Ausschabung im April. Nun der erste Zyklus, wo alles wieder normal läuft.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Ich hatte auch im April AS gehabt... sonst so nichts... alles war wie immer
Huhu.
Das hatte ich exakt so letzten Monat! Und diesen Monat kündigt es sich auch wieder an. Ovus diesen Monat auch alle negativ, wie schon letzten Monat!!(10er und Clearblue)
Mens sollte gestern eigentlich kommen.
Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 32/33 Tagen.
Seitdem wir in die Kinderplanung gegangen sind kommt ein Problem nach dem anderen.
Natürlich könnte man sagen, es ist der "Druck" den man sich unbewusst macht. Das erklärt aber nicht die negativen ovus... 😓
Ich wollte jetzt noch den November abwarten. Wenn dann der 4. Monat in Folge so läuft, dann werde ich zum Arzt gehen und alles testen lassen
Oh je... ich dachte ich wäre die einzige... ich wäre nicht so locker wie du und hätte nicht gewartet 🙊 mein FA ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche da werde ich direkt hin gehen... ich habe mir sagen lassen das ich keine Zeit mehr verlieren möchte
Also ich warte halt, weil wir jetzt noch in den Urlaub fliegen und ich sowieso am 11.12 einen Termin habe.
Bei mir wurde ein kleines Myom festgestellt, beim letzten Termin im September, deswegen muss ich zur Kontrolle.
Das ist aber laut meiner Ärztin nicht für irgendwelche Einschränkungen oder so verantwortlich.
Man hört ja schon mal von Gelbkörperschwäche und sowas. Darauf werde ich sie dann ansprechen..
Mmhhh...würde noch paar Tage warten, ob der Drache landet und wenn nicht in zwei drei Tagen noch mal testen...vielleicht hat sich dein Eisprung so verschoben, dass du noch gar nicht so weit bist.
Und ansonsten mal zum Arzt gehen, ob es eine medizinische Erklärung dafür gibt.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Lg Steffi
Ich werde morgen einem machen müssen da ich eine kleine ambulante OP am Freitag habe und da muss mitteilen ob ich schwanger bin oder nicht... denke zwar nicht das ich schwanger bin aber zu Sicherheit... ich werde am Montag nach dem der FA aus Urlaub kommt direkt an rufen und Termin machen... würde gerne wissen was das ganze denn soll 🙊
Da nicht mal der 10er ovu positiv war, hattest du wohl auch noch keinen Eisprung, demnach auch kein nmt.
Solche zyklen können 1-2x im Jahr vorkommen
Eigentlich spüre ich Monat für Monat mein ES... am 16.9 hatte ich ja meine Mens und ca. Am 3-4.10 hatte ich genau so ein Ziehen wie Bein ES aber irgendwie nichts 🤷♀️naja... habe vorhin auch ein Test gemacht aber negativ was mir auch klar war... muss nächste Woche beim FA an rufen
Spüren heißt ja nichts sonst wäre zumindest der 10er ovu positiv gewesen.. =/