Ich gebe auf! Bringt nichts...
Ich habe jetzt mittlerweile 4 Tests gemacht,mit 3x Urin und der Urin war jedes Mal konzentriert!
Anscheinend stimmt was mit den Tests nicht! Schade, war bis jetzt immer sehr zufrieden damit.
Ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt 😏
Morgen bekomme ich den 2. Hcg-Wert. Wenn da was nicht stimmt, habe ich Grund,mir Sorgen zu machen!
In diesem Sinne. Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😊
Liebe Grüße 🌸
Ps: Falls ihr euch fragt,weswegen ich jammer... die schwache Farbe bei den Tests. Allein schon die Kontrolllinie! Links ist der letzte Test aus der alten Packung...
Update zu: Hattet ihr das auch schonmal? Z1 Pharma
Bei mir wurden sie leider auch nie stärker als bei dir jetzt. Habe dann noch parallel mit PreSense getestet und da konnte ich dann die Steigerung sehen.
Bei meiner letzten SS konnte ich eine tolle Testreihe anlegen. Jetzt leider nicht... ich glaub,die Tests in der Packung, sind "kaputt" 😆
Ich denke mal, wenn die Tests nicht kaputt wären,würde auch der linke Strich stärker sein...
Naja... was solls 🤔😏
Kauf dir clearblue oder warte auf dein beta wert
Ich werdemich zusammenreißen und warten 😊
Hey,
es ist doch aber völlig egal, wie stark die Kontrolllinie ist. Ein SST ist nur dazu da, eine mögliche Schwangerschaft festzustellen, indem die Testlinie erscheint. Wie stark diese oder die Kontrolllinie ist, hat erstmal nichts zu sagen, auch wenn du da bereits Tests hattest, die eine starke Kontrolllinie hatten. Dadurch ist der Test ja nicht kaputt.
Du bist schwanger und das ist wundervoll, herzlichen Glückwunsch dazu! 😊🥳
Und ob die Schwangerschaft zu Beginn gut verläuft, können dir auch keine SSTs sagen, die immer stärker werden. Hör auf zu testen und freue dich. Über einen guten HCG-Verlauf kann nur der Blutwert Auskunft geben.
Alles Gute dir! 🍀
LG Xorac 🌻
Ich danke dir 🥰
Du hast ja Recht 🙈
Naja... hoffentlich wird jetzt beim dritten Mal alles gut 😊
also bei mir sah man täglich eine steigerung! Aber wie du schreibst das muss nix heißen! 😊Die meisten machen einen test und freuen sich. Dieses ganze geteste macht einen eh nur verrückt! dein bluttest ist viel sicherer und wird dir klarheit schaffen! Alles Gute🍀