Trotz PMS Symptome Schwanger?

Hey Mädels, die frage geht ansich an die wo schonmal schwanger waren😅
Es sind ja viele die sagen, dass sie im Glücksmonat keine PMS anzeichen hatten, hatte das jeder? Hab schon leichte PMS anzeichen und gefrustet, da ich damit rechne, dass es eh wieder nicht geklappt hat.
Was ist eure Meinung dazu?

1

Hallöchen,

pauschal kann man das so nicht sagen jeder Körper ist anders, bei mir war es dennoch das ich im Glücksmonat keine pms hatte , mal abgesehen davon finde ich pms und ss Anzeichen ähneln sich kaum also ich mein damit bei mir z.b seit ich schwanger bin ist alles intensiver ich bin sehr sehr müde hab ganz starke Übelkeit und Brustschmerzen oi oi oi kann ohne BH nicht duschen gehen ansonsten sterbe ich 😂😂😂 bei der pms hab ich das auch aber nicht so stark 😚 trzd wünsche ich dir viel Glück.

2

Guten Morgen,

Das kann man nicht verallgemeinern.
Ich hatte bei meiner ersten SS vor NMT auch "PMS" leider FG - bei meiner 2. Habe ich etwa 1 Woche "nach ES" schon die ersten Anzeichen (extreme Übelkeit und extreme Müdigkeit , geschwollene brüste und ein Gefühl dafür) gehabt und wusste ich bin schwanger. Trotz Mens hielten die Symptome weiter an und es kam immer wieder zu Blutung. Bestätigt hatte meine Fä die SS durch HCG im Blut wegen Verdacht auf ELSS - war aber ein früher Abgang.
Aber so viel zum Thema man kann so früh keine Anzeichen haben...
Es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich, und kann auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders sein.
Das beste (und ich weiß es ist nicht leicht) ist immer noch abwarten und frühstens bis NMT warten zum Testen, am besten ne Woche später 🙃

3

Also beim ersten Kind hätte ich viel Geld verwettet dass die Mens kommt, weil ich die selben Anzeichen hatte, beim zweiten wars nicht so stark, da war der Test vorher positiv bevor ich Anzeichen hatte.

Bei sternchen 1+2 hatte ich keinerlei Anzeichen, weder SS noch PMS.

Jetzt hab ich so eine Mischung aus PMS und SS :)

Ich drück uns beiden die Daumen #klee

4

Hey ich hatte bis zu meiner FG im August starke Pms und ich wusste gar nicht was was ist. Man hat echt zwischen hoffen und bangen gependelt.

Im letzten Monat hatte ich gar keine und diesmal ist es anderster. Aktuell habe ich nämlich vermutlich Pms. Vor paar Tagen hatte ich ein stechen in der Scheide vom allerfeinsten. Dann als mal Übelkeit aber nicht dauerhaft. Gestern haben die Brüste weh getan aber auch nicht dauerhaft. Bin müde ohne Ende muss als auf Klo Wasser lassen, mir ist schlecht etc. Es ist schon echt krass was der Körper einen vorspielen kann.

5

Huhu🙋🏽‍♀️ ich habe vor kurzem einen ganz ähnlichen Post hier geschrieben wie Du und bin jetzt 5+4🥰
Hatte PMS ab ES+5 (UL-Schmerzen und spannende Brüste)...eigentlich fühlte es sich an wie immer, nur dass ab ES+12 meine Brüste noch mehr spannten als sonst...
An ES+13 habe ich dann positiv getestet 😊 Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir ebenso sein wird!!!😊🙏🍀