Guten Morgen ihr Lieben 😘
Ich fange heute Mal an, meine Tempi ist minimal gestiegen und ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen meine Balken bekomme um den ES bestätigt zu bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt einen wunderschönen Tag!
🍀🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍀
Guten Morgen,
na das sieht doch ganz gut aus. Hast du deinen ES gespürt? :)
Ich hab heute meine Balken gekommen und die Temperatur ist an ES+3 bei 37 Grad angekommen. Wo will die denn noch hin? 😲 Letzten Zyklus hab ich das nie erreicht...
Wünsche dir auch einen tollen Tag 💕
Schöner Anstieg, dann soll es sich mal gemütlich machen bei dir 😊
Das ist Mal ein Anstieg! Sieht echt Klasse aus 😁👌
Ich hatte ganz starken Mittelschmerz rechts ein Tag bevor der Ovu positiv war und am positiven Tag selbst. Mein Mumu war auch ganz weich und offen. Hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress, sowohl körperlich als auch seelisch, vielleicht kommt meine Tempi deswegen nicht so richtig aus dem Quark und habe dieses Zickzack. Mir bleibt nichts anderes als abwarten was der nächste Tag so sagt...
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 😘🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben ♥️
Das sieht ja alles vielversprechend bei euch aus 😍 sowohl SS als auch ES 🥰 Ich drücke euch allen die Daumen das wir bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen 🙏
Meine Temperatur ist ein wenig gestiegen, aber alle Tests die ich gemacht habe sind negativ 😣 gestern musste ich mich vom Zähne putzen übergeben, das war hart. Ich hab mal wieder so viele Anzeichen - aber der Körper macht einfach was er will 🙄😂
Habt einen tollen Tag ♥️
Schade, vielleicht noch zu früh für den Test wenn die Einnistung später war?
Die Kurve sieht so vielversprechend aus.
Guten Morgen 🥰🥰🥰🥰🥰
Tempi ist wie vorhergesagt abgestürzt. Diesen Zyklus erholt sie sich bestimmt auch nicht mehr.
Aber das finde ich nach dem Abschluss Zyklus nach meiner Fehlgeburt vollkommen ok.
Ich hatte einen Eisprung mein Körper hat es gerockt, und darauf bin ich schon stolz!!¡
Einen schönen Tag euch allen
🌻🌺🏵️🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻🌺🌻
Super Einstellung 👍👍
Das hast du schön gesagt 😊👍🏻
Guten Morgen,
meine Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt 🍀
Die Tempi ist bei mir heute wieder nach oben geklettert. Heute Mittag erhalte ich das Ergebnis aus der KiWu. Bei mir wurde Gerinnung, Genetik etc. gecheckt. Habe ein wenig Bammel 😐
Es wäre einfach zu schön, wenn es noch ohne Stimu klappen würde. Der Test von gerade ist schneeweiß und habe das Gefühl, da kommt auch nichts mehr
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch ohne klappt oder sogar schon geklappt hat.
Guten Morgen, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Balken bald kommen😊
Diesen Monat konnten wir in der „heißen Phase“leider nur dieses eine 🐝 setzen, da ich an dem Tag erst aus dem KH kam, musste leider 3 Nächte nach der BS bleiben..
Aber Ärztin hatte grünes Licht gegeben und da der Ovu direkt fett positiv war, haben wir den Zyklus noch genutzt. Ich hoffe, es war nicht zu spät, aber anders ging es ja nicht..🤷🏻♀️
LG
Drück dir die Daumen, dass das 🐝 reicht. 🍀🍀
Danke schön😊
Guten Morgen,
na, dann drücke ich dir die Daumen, dass es morgen richtig hoch geht und dir Balken angezeigt werden.
Bei mir bleibt es verwirrend. Nach dem komplett positiven Ovu am Samstag ging es ja von der Temperatur nicht weiter in Richtung Es. Die Ovus waren bis gestern komplett weiß, jetzt ist wenigstens schonmal wieder ein leichter Schatten zu sehen. Ich hoffe sehr, dass noch ein Es kommt, dieses Warten und nicht wissen macht mich wahnsinnig. Ich war bisher wohl einfach sehr verwöhnt mit meinem relativ regelmäßigen, noch dazu recht kurzen Zyklus. Ist ja okay, dass mein Körper nach Fg und Behandlung mit Progesteron seinen eigenen Hormonhaushalt wieder hinbekommen muss, aber ich ich bin so ungeduldig...
Die Kurve dümpelt gemütlich nach unten. Die braucht einfach Zeit um das zu verarbeiten. Ist ja noch nicht all zu spät für einen ES. Ich drück dir die Daumen dass schnell einer kommt.🍀
Dankeschön. Bisher war ich einfach immer verwöhnt, das der Es meist pünktlich an Tag 12 da war. Und Geduld ist nicht so meine Stärke... 😉