Wer ist mit Kinderwunsch Gleitgel schwanger geworden?

Hi,

ist jemanden von euch mit dem Kinderwunsch gleitgel schwanger geworden? Ich habe mir das von Ritex geholt und werde es mal testen.
Ich habe einfach zu wenig Zervixschleim und denke, dass es daher nicht klappt. Zusätzlich werde ich mal noch Gräpfruit Saft ausprobieren. 😁

1

Guten morgen,

ich denke, dass ich das gleiche Problem habe.
Wir haben das Ritex Kinderwunsch Gleitgel in diese Zyklus auch zum ersten Mal angewendet. In ein paar Wochen kann ich dir sagen, ob es bei uns geholfen hat ;-)

2

Ja super - ich bin gespannt und wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen 😁😊

3

Dankeschön :-)
Euch natürlich auch ganz viel Glück #klee

4

Ich danke dir leider auch noch keine Erfahrung dazu geben, aber wir werden es dieses Zyklus auch mal mit einem Kinderwunschgel von presense probieren 🥰
Drücke euch die Daumen 😊

5

Ich habe es versucht 1x angewendet hat nichts gebracht, danach nicht genommen schwanger geworden..
Es ist unterschiedlich.. Kann jetzt aber nicht sagen ob an dem oder an dem es liegt.:☺️
Lg
Alina mit ⭐️-chen im ❤️-en

6

Wir haben das ein paar Monate benutzt und sind damit nicht schwanger geworden....

7

Wir haben es diesen Monat zum ersten Mal benutzt.. Hab zusätzlich frauenmanteltee getrunken und teste seit 3 Tagen positiv :)

8

Hast du den Tee erst seit dem Eisprung getrunken oder schon vorher?

9

Glückwunsch! Welches Gel hast du benutzt ?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen, das Kinderwunsch Gleitgel ist lediglich dafür da die Spermien zu unterstützen beim „vorankommen“ während andere gleitgels die Spermien behindern können. Es hilft somit nicht wirklich beim schwanger werden sondern ist eine Unterstützung und super für Frauen mit wenig ZS.

13

Wir haben auch das von ritex benutzt. Während des Gebrauchs bin ich auch schwanger geworden. Drücke dir die Daumen

14

Gibt es denn noch was anderes außer Ritex?