Hallo Mädels,
Zeigt mir mal eure positiven tests von es+13 😍
Im Bild seht ihr meinen von heut morgen um 4:30. Der untere ist ein ktx7 (10) der obere ist ein one step (25) - auf dem bilde ich mir einen hauch ein, kann ihn aber leider nicht ablichten 🙈
Ich bin gerade so voller Freude und weiß nicht wohin damit 🙈 urbia ist so ein tolles forum zum austauschen :)
Wie geht ihr weiter vor? Wann erzählt ihr es eurem Partner? Familie etc.? Wie macht ihr das mit Fa und arbeit?
Zu mir.. Ich habe am Samstag NMT und hoffe, dass es sich fest einkuschelt und ich nächste Woche keine Blutungen bekomme. Hatte im Juli einen frühen abgang in der 5. Woche
Zeigt mal eure Tests von Es+13 😍
Guten Morgen,
Ich hab an ES+11 positiv getestet. Das Bild ist von heut. Die Tests werden von Tag zu Tag stärker 🥰
Meinem Partner hab ich es direkt gesagt, wir freuen uns so sehr.
Wie es jetzt weiter geht weiß ich auch nicht so richtig. Ich überlege ob ich Arbeit schon Bescheid gebe, da ich in der Pflege arbeite und ich dort mit Krankenhauskeimen in Berührung komme. Mein FA hat diese Woche Urlaub. Jetzt bin ich ratlos weil es mir eigentlich zu früh ist um zu verkünden, andererseits hab ich Bedenken wegen der Risiken.
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 dann stehst du in der selben Zwickmühle wie ich 🙈 meine Arbeit weiß, dass kinderwunsch besteht und ich arbeite in der Kinderkrippe, also im u3 Bereich und würds eigentlich auch gerne so schnell wie möglich sagen. Hab aber ebenfalls bedenken, dass es vielleicht nochmal schlecht ausgeht.
Gleich 2 😍😍😍 warst du dann schon beim Fa?
Hatte an Pu+15 den 1. BT Pu+17 den 2. BT an 5+1 wegen Blutungen im Kh da sah man 2 FH an 5+3 in der kiwu da sah man 2 FH mit DS an 6+2 sahen wir bereits 1 Herzchen an 7+2 hatte ich den ersten gyn Termin und jetzt wieder Montag bei 8+5
Hey hey :) wow deine Reihe sieht so toll aus 😍😍
Mir geht's soweit ganz gut. Arbeit ist recht stressig und ich fühl mich etwas geschwächt. Und leichtes ul ziehen bekomm ich immer mal wieder. Ich hoffe am Samstag landet der Drache nicht.
Wie geht's dir?
Mir geht es soweit auch ganz gut