Ewig lange Stimulation GvnP

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mal fragen ob es jemandem von euch auch so geht oder ging.

Aaaalso ich hol mal nicht ganz vorne aus. Aber nach meinem ersten clomizyklus bei der gyn der nicht anschlug , überwies sie mich gleich in die Kiwu( zum Glück). Dort mit Letrozol Zyklus gestartet. Gmsh gut gewachsen aber die 🥚 nicht. Das war Mitte/Ende August. Im gleichen Zyklus hab ich dann mit Ovaleap spritzen angefangen am 9.9. naja und seit dem Spritze ich und erhöhe einmal in der Woche die Einheiten. Es ist schon soooo lange. Wollt mal fragen ob das jemand kennt ?
Ich habe PCO und extrem viele Eizellreserven in den Eierstöcken, weshalb man bei mir die Einheiten nur langsam erhöhen kann da es sonst sein könnte dass zu viele 🥚 heranreifen und der Zyklus abgebrochen werden muss.

Freue mich auf Antworten:)

1

Hi! Ich kenne das nur zu gut... hatte 5 oder 6 Zyklen mit Spritzen und GVnP, hatte sogar 3-4 Wochen spritzen müssen und alles war umsonst.😌2 Zyklen mussten sogar abgebrochen werden wegen Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft. Du bist also nicht allein! Kopf hoch und alles Gute! 🍀

2

Danke für deine Antwort 😘😘 und wie is es jetzt bei dir ?

3

Bin in der KiWi endlich auf einen anderen Arzt gestoßen der mich auf Hyophyseninsuffizienz hat testen lassen. Stimu mache ich nicht mehr.