Hallöchen,
mein Körper macht mich wirklich fertig.
Am Dienstag hatte ich meinen ES. Sonntag Abend ein Bienchen drauf gesetzt und Dienstag Abend ebenfalls.
Gestern Abend hatte ich wie einen zweiten Pfropf (den hab ich sowieso immer 2-3 Tage vor dem ES) allerdings nicht so fest und mit hellem Blut durchzogen.
Bitte was war das??? Für eine Kontaktblutung, womit ich nie "Probleme" hatte, wäre das doch zu spät oder?
Seit des ES fühlt sich auch alles an wie Muskelkater... aber das hab ich schon mal.. meine PMS sind gerne mal sehr ausgeprägt
Und Kontaktblutung Googeln sollte man besser auch lassen... was da nachher alles in Frage kommt ....owei
Hab einen tollen Tag
Verwirrung, ES, Kontaktblutung
Vielleicht eine Einnistungsblutung?
Aber was an einer Kontaktblutung schlimm sein soll, weiß ich auch nicht 😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich glaube 1 Tag nach es ist das zu Früh oder?
Bei meiner Tochter hatte ich eine Einnist"blutung" ... dies wurde mir aber erst im nachhinein bewusst und hätte ich auch gar nicht gemerkt wenn ich nicht um den NMT schon "vorsichtshalber" den OB drin gehabt hätte. Das Bisschen Blut hätte nämlich auch gut vom einführen oder so kommen können.
Hab dann auch erst 3 Wochen später erfahren das ich schwanger bin... hatte zu der zeit einen so stark schwankenden Zyklus und eh abgeschrieben je Kinder zu haben.
Achso, das passt natürlich nicht, hatte ich überlesen, sorry.
Dann nehmen wir stattdessen eine Ovulationsblutung 😊