Ihr Lieben, ich bin verwirrt. Eigentlich habe ich einen Zyklus, den man nach der Uhr stellen kann. Wir hatten in der Nacht zum Sonntag (20.10.) GV und laut meiner App (Flo) ist der Eisprung gestern gewesen aber Mittelschmerz und ZS passen erst heute. (Sonst stimmt beides immer mit ES laut App überein)
Wenn ich also nach meinen Anzeichen gehe wären es ganze 4 Tage mind., je nachdem wann der Eisprung tatsächlich stattfindet ...
Meint ihr ich kann hoffen? Bei wem hat es denn „so spät“ geklappt?
Bei wem hat’s mit GV 4/5 vor ES geklappt ?
Hallo meine Liebe .
Also ich hatte am 11.09 GV und am 16.9 einen positiven OVU
Bin heute in der 8ssw
Lg und alles Gute
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Das macht mir auf jeden Fall Hoffnung! Ich hatte allerdings mal gehört, dass es ohne Orgasmus wohl eher weniger klappen könnte. Darf ich dich fragen, wie das bei dir war? Du musst darauf natürlich nicht antworten 😎☝🏼
Klar darfst du fragen. Uch hatte keinen Orgasmus
Hallo zusammen,
bei mir ist es ein sehr ähnlicher Fall wie bei dir. Wir haben leider den Eisprung ein wenig „verschlafen“. Wir hatten am Dienstag GV und mein Eisprung war am Sonntag. Von daher würden mich auch Erfahrungsberichte von anderen mit ähnlichem Fall interessieren, ob das realistisch ist und das trotzdem klappen kann!?
Ich drücke dir und mir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße,
Thessa90
Oh wie aufregend! Dann können wir ja zusammen hibbeln 😍 drücke uns auch fest die Daumen!!!
Bei mir 6 bis 7 Tage vor Es 🤣💝🤷♀️...
Hallo:)
Also bei mir muss es so 4 oder 5 Tahe vor ES gewesen sein😊
Lg Anna mit Babyboy inside (27+5)💙
Wir hatten 4 Tage vor ES, durch Krankheit usw dann nicht mehr.
Bin in der 22. Woche, hat also geklappt auch ohne Orgasmus.
Viel Erfolg🍀
😍😍👍🏼
Eine Freundin von mir hatte noch während der Periode den einzigen Sex im Zyklus überhaupt und wurde schwanger. Klar, es kann ein mega kurzer gewesen sein, aber sie hat vorher immer regelmäßig ES gehabt bzw Zyklen von 28 Tagen. Nichts ist unmöglich!
Ich hatte am letzten Tag der Periode Sex und bin in dem Zyklus schwanger geworden. Hatte einen 28 Tage Zyklus. Viel Glück :)
Ja, genau so bin ich beide Male schwanger geworden. Bin aktuell in der 12. ssw. Hab danach mit Ovu getestet, die Schwimmer müssen wohl um die 5-6 Tage überlebt haben.
Ich hoffe, dass ich auch Glück habe. Wobei mein Gefühl mir was anderes sagt ...sä
Was hat dein Gefühl dir gesagt? Habe auch des Öfteren viele kleine Zysten, die sicherlich nicht förderlich sind 🤔
Ja bei mir. Beim meiner letzten Schwangerschaft waren's glaube 4 Tage vorm ES und diesmal sogar 5. Die kleinen Schwimmer können bis zu 5 Tage überleben, lt. diverser Quellen.
Wow ❤️ Dann habe ich echt Hoffnung! Wobei ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat irgendwie ... da muss ja schon echt alles dann stimmen, dass sie noch fit sind und warten 🤷🏻♀️