Hallöchen zusammen,
da mein Mann mich schon zweimal gefragt hat, wann wir denn nun endlich einen Schwangerschaftstest machen könnten, da er dem Ausgang meines derzeitigen XL-Zyklus anscheinend sehr optimistisch entgegenzustehen scheint, würde ich eventuell am Wochenende mal einen Test wagen.
Ich hab aber leider nur zwei cb-Frühtests (nicht digital) und ansonsten ein 50erPack von den 10er Davids zuhause. Beides hatte ich gekauft, bevor ich gelesen habe, dass die anscheinend (zumindest was früheres Testen angeht) nicht zu den besten Tests gehören. Von dem cb liest man ja oft, dass eine zweite Linie sichtbar wird, ohne dass tatsächlich eine Schwangerschaft besteht und die Davids sollen eher spät anschlagen.
Samstag bzw. Sonntag wäre ich an ES+11 bzw. ES+12 (lt. Kurvenauswertung sogar ES+13 bzw. ES+14, das halte ich aber für falsch). Habt ihr vielleicht Fotos den Davids, auf denen man an ES+11 oder ES+12 schon etwas erkennen konnte?
Sollte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, dass man was erahnen könnte, würde ich vermutlich eher noch warten (wenn die Tempi mir bis dahin nicht vielleicht sowieso die Entscheidung abnimmt und sinkt)...
Lieben Dank im Voraus
SST David 10miu/ml: Fotos von ES+11 oder 12?
Hallo das ist mein Bild an ES + 10 / ES +11 . Ein kleiner Hauch zusehen. Tag danach schlug der CB mit WB an. Lieben Gruß
Oh wow, da ist ja wirklich so gut wie nichts zu sehen... hab auch schon überlegt, ob ich einen CB mit WB kaufe, aber solange ich noch nicht mal NMT erreicht habe, ist es ja reine Spakulation, ob überhaupt was sein könnte oder nicht.... aaaaah schwierige Entscheidung nur weil man ungeduldig ist
Auf den Streifentests sehr ich gar nix, aber der cb mit wb zeigt ja was an... ich bin fürs Stricheraten echt nicht geeignet, das hätte ich mal wissen sollen, bevor ich die 50er Packung gekauft habe
Die streifen waren damals so blass das ich dachte ich bilde es mir ein.
Vorteil die david haben meist keine vls
Hallo, anbei ein Foto von meinen David Test, das müsste ES+10 gewesen sein. Irgendwann mittags getestet. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren habe ich mit den David an ES+11 zart, aber sichtbar abends getestet.
Alles Gute 🍀
Da kann ich auch was erahnen, aber ich wette, meinem Mann wäre das nicht deutlich genug für den müsste ich dann auf jeden Fall einen mit dem schriftlichen Ergebnis hinterherschieben, wenn man auf dem Streifentest was erahnen könnte
Aber wenn du am Wochenende plus 11 oder plus 12 bist, dann wäre er ja vielleicht auch schon stärker 😊 tatsächlich haben die ktx am besten und am deutlichsten und vor allem am frühesten bei mir angezeigt. Da musste ich ab plus 9 nix mehr raten. Die sind zwar auch gefährlich, aber wenn hcg da ist, sind die echt gut.
Huhu, genau den Test habe ich zuhause. Hier gab`s aber schon öfter Threads, dass der leider auch eine zweite Linie zeigt, wenn keine Schwangerschaft besteht. Daher bin ich bei dem Test etwas skeptisch muss ich sagen