ES +5 ... wer noch

Hallo meine Lieben #winke,

ich bin im 1. ÜZ und habe mich nach aufmerksamen Durchlesen und stiller Teilnahme nun doch entschieden, einen offiziellen Thread zu eröffnen :-) Vielleicht ist ja eine von Euch dabei und wir können uns hier austauschen! Ich würde mich freuen #schein

Über mich:
- Pille vor 1,5 Jahren abgesetzt,
- mit Kondom bis vor 2 Wochen verhütet,
- 1. ZT: 05.10.2019,
- OVU Clearblue - Smiley am 19.10. (habe es auch durch ZS deutlich erkannt, dass ES stattgefunden hat),
- seit 22.10. leichtes Ziehen im Unterleib (kann aber auch sein, dass ich seit 05.10. etwas genauer auf meinen Körper höre und dieses Ziehen auch schon in den Monaten davor aufgetreten ist). daher müsste ich ES+5 sein, sollte ich mich richtig informiert haben!

Die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. mit dem "roten Drachen" wie ich hier vermehrt gelesen habe... #schwimmer

Liebe Grüße
Christina #stern

1

Oha... du bist anscheinend mein Zykluszwilling.
Genau die gleichen Daten.🙈
Bin ebenfalls ÜZ 1😊

2

#verliebt

Wuhuuuu!!!!

Ich nehme mir ganz fest vor, nicht über zu reagieren oder mich nervös zu machen #rofl
Ich hoffe sehr, dass es klappt.

Ich müsste meine Tage lt. Erfahrung (ich habe mich erst vor 2 Wochen so richtig mit meinem Zyklus beschäftigt... Schande über mein 32-Jahre altes Haupt...#schein) um den 02.11. bekommen.

Wir können uns sehr gerne hier austauschen, was du für Erfahrungen machst und was bei dir so passiert :-)

Ach ja: ich nehme auf Empfehlung meiner Freundin seit 1 Woche keine Folsäure sondern Folat der Firma PURE (weißes Döschen mit blau/weißem Emblem). Folat wurde ihr / mir empfohlen, da der Körper möglicherweise das Enzym nicht mehr besitzt, um normale Folsäure anzunehmen. Es würde dann theoretisch über den Urin 1:1 ausgeschieden werden. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen korrekt wiedergeben (ich bin keine Ärztin bzw. nicht vom Fach) #hicks
Und da ich wohl schon zu den "älteren" Eisen zähle, habe ich mich für das Folat entschieden :-)

3

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin heute auch ES+5 im 3. ÜZ. für Wunder Nr. 2 🥰 Mein NMT ist der 5.11.
ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

4

Ich bin ES+8, darf ich mich trotzdem zu euch gesellen? 😊🙈🙈 drücke allen die ✊✊ macht ihr noch Ovus, Temp messen oder so?

LG plüschi 🍀😊

5

Klar darfst du 😃
Ich messe keine Temperatur, mache auch keine weiteren Tests. Außer dann in 1,5 Wochen den SST 😉

Ich bin wirklich tiefenentspannt und lass es auf mich zukommen! Mein Freund meinte: Mausl, ich weiß, dass es geklappt hat 😅🤷🏼‍♀️ Er ist von uns immer der optimistische und ich möchte ihm gerne vertrauen 😇

6

Achja: ich hatte vor 4 Jahren übrigens eine konisation (=Teilentfernung des Gebärmutterhalses). Aus diesem Grund weiß ich, dass ich nicht mehr die 100%ige Garantie habe, schwanger zu werden. Bzw. Kann es einfach länger dauern...

Wir haben daher beschlossen, einfach mal los zu legen und zu probieren ☺️ Mal schauen, wie lange

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ebenfalls ES+5 und kann es kaum erwarten, dass die nächsten Tage bis ES+9/10 verstreichen 😅

Wir sind im 28.ÜZ nach MA und hatte vor einem Jahr eine ELSS
Jetzt sind wir im 2. Zyklus in dem der ES stimuliert und ausgelöst wurde.
Ausgelöst wurde am Donnerstag Nachmittag, der ES war zwischen Samstag Nacht und Samstag morgen 😊
Seit Montag liege ich mit starken unterleibschmerzen flach 🙄

Ich drücke allen hier die Daumen 🍀

10

Ach Gott, das hört sich ziemlich tragisch an. Ihr habt ja einiges durchgemacht 😣

Meine Freundin (4 Jahre jünger als ich) hatte schon ihren 3. Abgang jeweils um den 3. Monat rum....😪

Ich drücke uns allen die Daumen, dass bei uns - egal wann - alles gut geht 🤗

12

Sowas tut mir immer leid und es ist nicht einfach, aber es geht ja weiter 😊

Einfach weiter machen und hoffen 😁 ich persönlich versuche einfach nach vorne zu sehen und hoffe jetzt, dass es diesen Zyklus endlich was wird. Dafür habe ich auch echt reingeklotzt mit "hilfsmitteln" 😂

Wann hast du denn vor zu testen?

weitere Kommentare laden
11

Ich bin erst ES+2
Drück euch die Daumen 🍀

13

Ich bin auch ES+5 im 6ÜZ... drücke die Daumen ! 🍀

15

Hallo, ich bin heute auch bei ES+5 (denk ich, zumindest war mein Ovu am 19.10. richtig positiv). Wir sind im 2. ÜZ. Haben schon eine 3 jährige Tochter

17

Schön, dass wir so viele sind 🥰 ich freue mich auf Eure Berichte!!!!

18

Hallo
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin laut App war der ES gestern gewesen vom Gefühl her und vom ZS war der ES bereits am Dienstag jedenfalls ist mein NMT ca
5/6 .11
Liebe Grüße

19

Ich würd mich auch noch dranhängen wenn’s ok ist 😁

Ich bin ES+7 im 1. ÜZ nach einer FG 🥺 die 3. mittlerweile 😔! Ich hab schon nen 2,5 jährigen Sohn 🥰

An es+4 hatte ich ziehen links, an es+5 ziehen rechts 😂, seitdem zieht es heftig wenn ich im Liegen huste oder niese! Mit ist ständig kalt und ich bin endlos müde 😴😴😴 übel ist mir auch ab & zu!
NMT ist der 1.11. aber testen wollte ich erst am 3.11., falls der Drache bis dahin nicht gekommen ist 😇

21

Ach du Arme!!!! Aber Kopf hoch, das hört sich doch bislang toll an 🙂 ich hab ähnliche Symptome, kann aber nicht ausschließen, dass es nicht auch ein Muskelkater vom Laub Rechen ist 😂

22

Aber dann hättest du den muskelkater doch in den Armen 😅

weiteren Kommentar laden