Test positiv bei zyste

Ich Frage für ne Freundin, ist es möglich das ein Test positiv anzeigt bei einer zyste ??
Danke
LG Yvi 33 woche mit baby💙

1

Hey also ich kenne mich ziemlich gut mit Zysten aus und hatte dadurch noch nie einen positiven SST. Es gibt wohl auch Zysten die HCG bilden angeblich aber mit selbst ist das noch nie passiert kenne auch sonst keine, bei der das der Fall war. Wenn das so ist müsste man das definitiv näher untersuchen lassen weil dass könnte dann auch was bösartiges sein denke ich... Will jetzt hier aber keine Panik machen in der Regel ist eine Zyste vielleicht nicht schön aber auch nicht dramatisch und verschwindet von selbst wieder mit der Periode.

2

Danke dir ,😊

3

Gerne 😊

4

Nur bösartige Zysten können hcg produzieren als so genannte tumor marker.
Aber davon wüsstest du wenn du sie hättest

Gängige zysten produzieren kein hcg

5

Hallo 😘

ich habe letzte Woche positiv gestest, obwohl ich die Spirale drin habe. Dann am Dienstag war ich bei meiner FÄ und ich hab ihr gesagt, ich hab ein positiven sst gehabt. Sie machte ein Ultraschal und am rechten Eierstock sah sie eine 6cm grosse Zyste. Sie nahm mir Blut ab, um sicher zu sein, ob es eine Ss ist oder nicht. Um halb 6 abends rief meine FÄ an und ich war nicht schwanger.
Ich denke mal, dass der sst falsch angezeigt hat, weil im Blut war kein Hcg. Ich hab den sst von Ktx7 ausprobiert. Der war positiv, aber der sst von facelle von Rossman war negativ.
Ich habe heute meine Periode bekommen. hoffe, dass die Zyste mit aufgeht. Sobald die Periode vorbei ist, muss ich zu ihr. Sollte die Zyste noch da sein, da hat sie mir Tabletten aufgeschrieben und die muss ich dann nehmen.

Hoffe aber so sehr, dass die Zyste diesmal mit aufgegangen ist. Ab Dezember 🥰 wird gebastelt an unser 4. Wunder

Ich schicke das Bild, dass du siehst, wie deutlich der sst positiv angezeigt hat

6
Thumbnail

sst ktx7

7
Thumbnail

Und nach 3 Minuten

9

Oh krass 😱😱dann drück ich dir Daumen das sie aufgeht und viel Glück im Dezember 🍀🍀💕

11

Danke schön 😘

8

Ja hatte mein Schwester schon 2 mal...

10

😱😱ok danke dir