Basalthermometer mit Bluetooth

Hallo :)

Wer hat den ein basalthermometer mit Bluetooth?
Ich hab ein normales hab damit auch gemessen, vergiss aber die halbe Zeit es ein zu tragen weil ich am morgen einfach andere Sachen im Kopf hab.

Überleg jetzt eines mit Bluetooth zu kaufen das dass von alleine übertragen wird.

Mich würde jetzt interessieren wie viel Geld man wirklich ausgeben muss 😅

1

Ich hab das mySense von cyclotest und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Übertragung mit Bluetooth funktioniert super und es kann auch einige Tage speichern, also man muss nicht jeden Tag übertragen.
Funktioniert nur nicht so gut wenn du extrem lange Zyklen hast. Es wird zwar alles gespeichert und du kannst alles nachschauen aber graphisch wird es nur bis 49 Tage dargestellt.
https://www.cyclotest.de/cyclotest-mysense/

3

Der geht aber doch schon in die teurere Richtung.
Ich werd mal schaun ob sonst noch jemand mit einem günstigeren auch zufrieden war 😅
Und hoffe sonst das ich niemehr so lange Zyklen habe 🙈

2

Hallo, ich habe mir jetzt auch eins gekauft (Femometer) ist grade gekommen und ich habe das sofort getestet... 37,07! Bin etwas erstaunt weil ich den Wert hoch finde. Ich bin aber auch ein absoluter Neuling.
Schönen Tag euch

4

Das wär eine Messung regulär im wachen Zustand oder?

5

Ja genau. Mitten am Tag.... ich war einfach zu neugierig 😂

6

Hallo, ich habe meins schon einige Jahre von Geratherm Basal. Zwar ohne Bluetooth, dafür aber mit einem Speicher. Es werden 10 Werte gespeichert, dann kann ich einfach am Nachmittag oder so meinen Wert aus dem Thermometer nachschauen und in die App eintragen. Find ich total praktisch und war auch gar nicht teuer.

8

Danke schön, das klingt auch nicht schlecht.
Wie lange Mist das? Bzw. Wie lange hast du damit gemessen?
Bei meinem jetzigen (4€ termometer) hab ich immer Wecker stellen müssen weil es nach 30 sec. Schon piepst. Das war sehr mühsam

10

Das piepst auch relativ früh, aber misst danach weiter. Ich stelle mir meinen Wecker immer auf z.b. 6.00 Uhr und 6.04 beim ersten klingeln, Thermometer rein, beim zweiten klingeln, wieder raus und aufstehen. Und sich über die zusätzlichen 4 Minuten im Bett freuen

7

Ich habe den von Ovy. War begeistert. Sobald mein Handy an war hat er die Daten nachgetragen. Er hat online 99€ gekostet

9

Dankeschön :)