Intensität SST Clearblue Monitor

Kann mir jemand sagen welche Intensität die SSTests vom CB Monitor haben? Bin heute es+13 und hab negativ getestet.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrung und dann später doch noch positiv getestet?
Vielen Dank ihr Lieben!

1

Ich glaub 50er

3

Dankeschön, dann kann ich noch ein wenig hoffen! 😌

2

Huhu! Das sind 50er. Schlagen erst relativ spät an. Habe hier im Forum aber auch schon Beiträge gesehen an denen bei ES+11/12 positiv damit getestet wurde. Wünsche dir alles Gute! LG, Sarah mit 🌟 und Babyboy 36+3 inside

4

Danke für die Antwort, dann kann ich noch ein wenig hoffen! Ist mein 1. Zyklus mit dem CB und mein es war an ZT 22 😳 - ganz komisch - deshalb wart ich schon so auf die mens, da sie normalerweise schon längst da sein müsste! Nach fast 3 Jahren hibbeln klammert man sich halt an jeder noch so kleinen Hoffnung! LG

5

Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt. Ich bin auch 2 mal mit dem Monitor schwanger geworden. Habe die Tests aber immer erst spät gemacht. Kann also noch passen bei dir. LG

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ja das ist ein 50er, bei mir hat er bei ES+13 positiv gezeigt. Drücke dir ganz fest die Daumen das er bei dir auch bald positiv zeigt.

8

Dankeschön - ja das hoffe ich auch!!! 🍀😌
Wieviele üz hattet ihr mit dem CB? LG

9

Das sind 50er
Hatte auch bei es+13 postiv getestet
Drücke dir die daumen
Du hasr mehrere gefragt wann sie mit se monitor schwanger geworden sind.
Also bei uns war es im 3 Zyklus
Ich finde bei einem unregelmäßigen Zyklus den monitor sehr gut ist aber auch sehr teuer
Hab jetzt wieder damit angefangen unsere kleine ist ein Jahr alt und wir wollen wir win zweites Wunder heute war der erste Max tag ich hoffe das es klappt.

Drücke dir die daumen

10

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Meine mens ist noch immer nicht da, ich werde aber noch bis morgen warten bis ich den nächsten Test wage!
Viel Glück bei eurem zweiten Wunder!! Ich drück auch die Daumen 🍀🤗

11

Leider hab meine mens bekommen! Trotzdem Danke an euch für eure Unterstützung und fürs Daumen drücken!!