Dieses warten und doch Angst vorm testen

Hallo alle miteinander,

wie ist das bei euch? Sonntag soll der Drache landen.(Ich hoffe natürlich nicht) ich habe an Es +8 einen SST gemacht,allerdings auch mit nachmittags Urin..total sinnlos eigentlich, da ich wusste dass es noch zu früh ist und dann noch mit Nachmittagsurin🤦‍♀️ naja,wie dem auch sei..ich habe mir aus der Apotheke noch einen Test gekauft, will aber versuchen,erst Sonntag oder Montag zu machen,weil ich irgendwie Angst davor habe,den jetzt schon zu machen und zu sehen, dass er wieder negativ ist. 😞 Anzeichen habe ich ein wenig, könnte aber auch alles PMS sein..Kreislaufprobleme ab und zu, etwas sensibel, so einen Druck,bzw pieksen im Unterleib..(vor allem gestern Abend als ich im Bett lag,hat es ganz schön stark gepiekst mehrmals) , dann habe ich noch so richtig schlechte Haut...

Aber all das kann ja auch Pms sein..
Kennt ihr das Gefühl und die Angst? Und eigentlich sollte man denken,ich wüsste wovon ich rede,da ich schon 3 Kinder habe..aber irgendwie fühl ich mich wie beim ersten mal😏🙄

1

Darum keine teste zuhause haben! Und erst nach Fälligkeit der Regel testen.
Denn auch dies hin und her nervlich kann zu Fg führen! Wenn man sich immer wieder den Stress aussetzt.

2

Hallo

Ja so geht's mir genauso. Wann mein Drache landen soll, keine Ahnung. Kann bis Dienstag dauern, kann sein das ich morgen schon überfällig bin.
Am liebsten würde ich mir jetzt noch einen Test holen, aber andererseits möchte ich nicht mehr vor NMT testen.
Meine Anzeichen, wie zb Brustspannen wird weniger bzw schwankt und auch Mal rechts Mal links. Mein Unterleib ist total ruhig komischerweise. Hat sich letzte Woche ausgetobt. Nur die Müdigkeit und Übelkeit ist gleich 😵😂
Mal schauen wie lange ich widerstehen kann.
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀

3

Hallo, mir geht es genauso wie dir. Bei mir sollte auch der Drachen am Sonntag kommen(bzw hoffentlich nicht). Seit ein paar Tagen merke ich das meine Brust arbeitet tut ab und an auch weh und ist was größer geworden. Seit vorgestern habe ich immer mal das mir schlecht wird und ein leichtes ziehen. Aber ich habe zu sehr Angst zu testen, da ich bereits 2 Fehlgeburten und 1 ELSS hatte. Diagnostik wurde schon komplett gemacht.
Ich drück dir Daumen das du nächste Woche positiv testen kannst :)