tschüss kleiner engel...

Hallo,

Vor paar tagen habe ich die freude Nachricht bekommen, ich bin schwanger.. heute kam eine starke rote Blutung und ich habe es leider verloren...

Bei wen war das auch so?...
Habt ihr trotzdem in dem nächsten Zyklus weitergemacht?...

Die ärztin meinte es sei jetzt meine "Periode" und sobald diese weg ist, sollen wir starten....

Sollte ich ovus benutzen, dass wir gezielter vorgehen können?...
Ab wann anfangen mit den ovus?..

1

Keine Erfahrung aber es tut mir sehr leid 🍀

2

Hallo,
Das tut mir sehr leid 😘😧
Ich kenne es auch, ein paar Tage positiv und plötzlich 1-2 Tage nach NMT negativ u die Periode kam dann auch.
Ich habe danach ganz normal weiter gemacht, allerdings war mein nächster Zyklus dann 30 Tage und momentan bin ich ZT 25 und warte.
Ovus mache ich nicht mehr, ist mir zu stressig, auch versuche ich gerade, nicht zu testen. Was mir sehr schwer fällt 😵
Ich wünsche dir alles Gute 🍀😘

3

Das tut mir leid , ich hätte es letzen Monat auch so bei 4+3 Abgang und heute wieder positiv getestet der erste Tag der Blutung war der erste zyklzstag hab ovus benutzt und es hat geklappt auch wenn die Angst riesig ist mens wäre am we dran hoffe es beißt sich fest

4

Ab welchen zt dann anfangen mit ovus?

5

10 Tag da ich meistens ab 14 zt positiv hatte

6

Ich habe am Sonntag zart positiv getestet, Dienstag morgen habe ich nochmal mit CB positiv getestet und ab dem Moment habe ich mir gedacht : super, ich bin schwanger!!! Abends sind die blutungen eingetroffen....

Nachhinein bin ich froh, dass es so früh passiert ist! Manche verlieren die viel später....

Sobald die mens weg sein wird, werden wir weiter herzeln und hoffen dass es wird!! Das empfehle ich dir auch!!! Positive Gedanken, und weiter geht's!!!

LG Miku

7

Sehr schade aber lass den Kopf nicht hängen :)
Ich habe Ende Feb.2018 eine stille Geburt gehabt bei 15+2 mit zwillis, habe meinem mut nicht verloren und abgewartet nach der Blutung und Termin zur Kontrolle und Anfang April angefangen, es hat auch direkt im april geklappt haha meine wunderschöne Prinzessin sitzr grade neben mir und wird im Januar zwei :)