So verunsichert - 10er David Test zart positiv

Thumbnail

Guten Abend zusammen,

Könnt ihr bitte mal ein Auge drauf werfen!?
Ich bin verunsichert..hatte schon zwei mal einen solchen Test an NMT verwendet und er war schneeweiß, als ich nicht schwanger war. Also ein zuverlässiges richtiges Ergebnis.

Nun bin ich wegen einem sehr speziellen Gefühl wie Stechen/ Reißen in den Leisten, in Höhe des Bauchnabels ein spannendes Gefühl im Liegen, Akne, Müdigkeit, Blähbauch, Achselzwicken/-drücken, 8-10 cm spinnbarem, weißen Schleim entnommen am Muttermund/ sonst trocken und nicht wie sonst feucht vor NMT und leichter Übelkeit heute morgen auf den Trichter gekommen, MITTAGS (mehrere Stunden nicht auf der Toi gewesen/ wenig getrunken) einen 10er Test zu machen, der nach 1-2 Minuten eine zarte Linie gezeigt hat.

Aber eben sehr zart. Bitte schaut mal genau hin, ich weis es ist nicht sooo leicht zu erkennen. Werde übermorgen noch einmal testen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Und viele Grüße

Marie Ann, 32, ES+10

1

Hallo, also ich sehe den 2ten Strich.
Für mittagsurin und es+10 sieht es doch gut aus.
Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch. 😊

2

Danke ich weis gar nicht recht wie es mir geht aktuell. Ich habe zwar diesen Monat wirklich einige neue Dinge bemerkt, habe es aber auf das Mönchspfeffer geschoben, da ich jeden Monat irgendwie leicht verunsichert war.... verhüte seit zwei Jahren nicht mehr Hormonell... wir wussten um das Risiko,... dennoch WOW,.. ich bin ziemlich überrascht 😬🤗

17

Habe auch in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin Mönchspfeffer genommen und hatte auch recht früh Symptome wie Übelkeit und starke Müdigkeit. Ich habe dann schon 4 tage nach ES getestet so aufgeregt war ich. 😂 und ich hab bei ES+9 zart positiv getestet und dann jeden Tag wieder bis zu meinem Arzttermin.
Ich finde du darfst dich freuen und eine schöne Kugelzeit dir.

Bin mittlerweile in der 32 ssw mit meinem kleinen Jungen. 💙

3
Thumbnail

Huhu

An Eisprung + 11 :) und mein kleiner ist jetzt 10 Monate

5

Ja man ist ja nie ein bisschen schwanger gell 🤪 ich bin so wahnsinnig verunsichert es ist so krass ich glaube es einfach wohl kaum... wobei ich sagen muss die negativen Ergebnisse konnte ich noch weniger glauben 🤣🤣🤣

8

Doch ich würde sagen da ist auf jeden Fall was :) Daumen sind gedruckt

4
Thumbnail

Hier noch ein Foto :)

7

Ach herrje... ich kann mir das alles grade kaum vorstellen...es hieß ich könne ggf ewig drauf warten wenn ich es drauf anlegen wolle... sollte cyclo progynova nehmen habe aber dann erst mal Mönchspfeffer genommen, um die kurzen Zyklen positiv zu beeinflussen. Nun hab ich aktuell wieder dieses Stechen am Muttermund, was mich immer sehr zuverlässig dran erinnert, dass sich der Muttermund öffnet oder verschließt 😕

10

Das wird schon, ich würde in 2-4 Tagen mit einem cb digitalen Schwangerschaftstest testen die sind zuverlässig

6
Thumbnail

Hey :) sieht doch gut aus. Ich schick dir mal meine Testreihe. An es 10 war so minimal etwas zu sehen, dass man den Strich mit drehen und wenden gerade so erahnen konnte. Auf dem Bild quasi gar nicht zu sehen.

LG

9

Doch den erkenne ich gut 😊

11

Wurde es ein Junge oder Mädchen?🤩

12

Für nen onestep echt gut.

David ssts gibts ausschließlich in grün ;)

13

Oh sorry jaja genau one step heißt der stimmt ich hab grade geschaut. Oh entschuldigt!!!

14

Aber egal welcher schaut gut aus 👍

weitere Kommentare laden
18

Der ist positiv 😊

19

🥳