Hallo,
Frage für eine Freundin.
Sie ist mega verwirrt, sie hat heute ihre periode bekommen. Sie hatte ein sehr gutes Gefühl, dass es geklappt hat.
Ihre brüste tun immernoch weh und sind braun & sie hat stärkere Unterleibsschmerzen.
Kann trotzdem eine ss bestehen?
Sie wird morgen auch anfangen mit tempi zu messen. Bei einer ss müsste der wert doch uber 37,0° sein oder?
Danke!
Schwanger trotz periode
Nein muss er nicht.
Kommt drauf an wie ihre tempi in der tieflage ist.
Sie sollte einfach testen dann weiß sie ja Bescheid
Hihu also meine Mutter hatte ganz normal ihr Blutung ist dann zum Routine Termin zum Frauenarzt und da sagte der ihr herzlich glücklich sie sind schwanger alles ausgerechnet und soo und sie war im 5 Monat also kann sein muss aber nicht
Liebe Grüße
Warum nicht das naheliegende machen, also einen SST?
Viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft (eine Periode ist das natürlich nicht).
Die Symptome können alles und nichts bedeuten, kann auch einfach nur PMS sein.
Absolute Werte sagen nichts aus. Eine Schwangerschaft ist ziemlich sicher bei 18 Tagen Hochlage.
Da zeigt jeder SST auch schon an.
LG Luthien mit ⭐⭐
Da schafft nur ein Test Klarheit.
Kann, muss aber nicht. Die meisten schwangeren Frauen hier haben auch auf jedes kleinste Symptom geachtet, die sich hinterher doch als PMS rausstellten. Nach dem tatsächlichen Eintritt einer Schwangerschaft wurde dann gar nichts gemerkt.
Der Körper trickst uns sowieso aus, wenn wir schwanger werden möchten.
In deinem vorherigem Beitrag hast du erwähnt, dass du dir das Termometer hast bestellen lassen. Also kannst du auch zugeben, dass dich diese Frage betrifft.
Meine freundin und ich hibbeln zusammen. Wir machen das alles zusammen. Und es betrifft meine Freundin nicht mich.
Ist im Grunde auch egal.
Wenn du ca. 7 Tage nach dem Eisprung eine hellrote Blutung feststellst, könnte diese für eine Einnistung sprechen. Die Einnistungsblutung dauert häufig nur ein paar Stunden, keine Tage an.
Solltest du regelartige Blutungen haben, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.