4 Übungszyklus

Thumbnail

Huhu ihr lieben

die ersten 2 Monate hatte ich ein 29 Tage Zyklus und am 17 Tag mein Eisprung mit (one Step ovu) benutzt also da war der 2 strich genau so dick wie die kontrolllinie.
Dann im 3 ÜZ war mein Eisprung erst am 20 Tag auch mit dem one step festgestellt und mein Zyklus war da 34 Tage.

Jetzt im 4 ÜZ wollte ich noch zusätzlich mit dem digital Clearblue ovu testen. Dachte mir eigentlich reicht der 16 Zyklus Tag bei mir aus zum anfangen da ich ja erst ab 17 zyklustag mein Eisprung bekomme.
So heute dann doch mit Morgenurin am 15 zyklustag getestet und der erste Test mit dem digital ovu von Clearblue hat angezeigt das ich die maximale Fruchtbarkeit schon heute habe?? Habe dann noch ein one step gemacht der war auch positiv aber die 2 Linie war trotzdem nicht so fett wie die Kontrolllinie ? wer hatte das schon ? Welcher test ist jetzt aussagekräftiger ?

Lg

1
Thumbnail

Geht mir genau so
Heute erster Tag mit Max clearblue monitor
Aber die tests finde ich garnicht postiv schau mal bitte

2

Kann aber sein das morgen dein es ist
Der Monitor zeigt immer zwei Tage mit max an.
Also würde es passen wenn du morgen nochmal ein ovus machst der ist sicherlich positiv. Dein ovu sieht gut aus

3

Echt schlimm man wird total verunsichert irgendwie 🙄
Ja bei dir sind auch die beiden anderen wesentlich stärker als der one step
Ich glaube echt es liegt an den one step das die eig schon zu spät positiv anzeigen wenn fast wieder alles vorbei ist 😒

4
Thumbnail

Und wie sieht dein ovu von heute morgen aus und was sagt der cb Monitor? Vei mir Zweiter Max tag aber schau dir den ovu von one step an da würde man meinen der isr negativ

5
Thumbnail

Huhu
Also den Clearblue digital ovu konnte ich nicht machen heute morgen, weil er mir ja gestern maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat also höchstwahrschlich der Eisprung und dann bleibt das 48 Stunden drauf das stehende Smiley.
Habe heute morgen dann nur den ovu von one step gemacht und der ist schon wieder weniger wie gestern .. seltsam irgendwie habe ich auf die Dinger kein Verlass mehr

6

Ach ich dachte du benutzt clearblue monitor
Ja kauf dir am besten die anderen rosa 10er
Ich finde die hier sind zu sensibel für dich ist nämlich bei mir auch so

weitere Kommentare laden