Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, und es war direkt beim Durchlaufen was zu erahnen. Ich muss direkt bei positivem Test zu meiner Ärztin, weil ich Heparin brauche.
Ich hatte schon zwei ganz frühe Abgänge (4+2 und 4+0), die genauso liefen: ich hatte immer einen einzigen Test, der ganz, ganz schwach positiv war, und dann nichts mehr.
Gestern hab ich mich aber nicht getraut, weil ich ihn zu undeutlich fand..ich habe gehofft, der nächste würde stärker, und mit diesem wollte ich dann zur Ärztin gehen.
Aber zwei Stunden nach dem Test kam die Blutung. Und ein gleich starker heute morgen blieb weiß.
Ich sitze jetzt quasi hier und warte ab, ob ich diesen typischen Krampf bekomme, den ich von meinen Abgängen kenne...oder ob es doch einfach nur die Periode ist. Wobei mein Gefühl mir eher "Krampf" sagt, weil Schmerzen und Verlauf eher untypisch sind.
Was meint ihr? Falls da was ist (wäre heute bei 4+3), gäbe es noch eine Chance, dass es sich nicht veranschiedet?
Klar sollte ich einfach anrufen, statt in einem Forum zu fragen. Aber ich fühl mich überfordert und kann ein bisschen Zureden gebrauchen 😔
Abgang? Zum Arzt?
Hey,
bist du sicher, dass der Test positiv war? An 4+3 also es+17 sollte der Test dich anspringen und richtig deutlich sein. Ansonsten gehe ich eher von einer vl oder einer fehlgeschlagenen Einnistung aus.
Ich persönlich würde nicht zum Arzt gehen, aber das musst du wissen.
Ich glaube nicht daran, was sein "sollte", denn bisher lief bei mir nichts, wie es "sollte"..ich wollte den Zyklus auch abschreiben und habe dann erfahren, dass es eine Menge Frauen gibt, bei denen Frühtests erst nach NMT allmählich anschlagen. Zu denen wollte ich mich zählen.
Ich gehe auch von Einnistungsfehlern aus. Entsprechend hatte ich bei meinen Abgängen nie deutlich positive Tests. Es wäre das dritte in sieben Monaten, das ich auf diesem Weg verliere. Ich will das nicht nochmal durchmachen.
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Die meisten, die erst nach nmt deutlich testen sind noch nicht so weit wie sie denken.
Hast du den vorher auch schon getestet? Waren sie negativ? Sonst wäre er vielleicht vor drei Tagen positiv geworden und dann wieder schwächer.
Es klingt leider sehr nach Abgang 😔 aber hey, du weißt wo bei dir das Problem liegt (kann sich nicht richtig einnisten) und daran kannst du mit deinem Arzt arbeiten!
Ich wünsche dir alles alles Gute!