So bin jetzt verwirrter als gestern.
Femometer hat gestern mein test als positiv gewertet. Dabei bin ich mir jetzt unsicher, weil die kontrollinie zwar gleich stark war wie die test Linie aber sonst ist ja die kontrollinie immer intensiver.. Jetzt sagt mein App ich befinde mich im es..
24.10 15.33 Uhr positiv
Was denkt ihr.. Ist es so, und nun wird es bereits schwächer.. Oder kommt da noch was. Der von gerade ebend ist frisch könnte aber nur ne Std anhalten. Muss nachher am Nachmittag nochmal testen um den Verlauf zu sehen. Mein tempi ist in der tieflage gestern und heute..
Verwirrte ovus... Experten gesucht
Verlass dich doch mal nicht so sehr auf diese app. Guck ob der ovu heute deutlicher anschlägt oder die nächsten Tage. Wenn ja, ist der Eisprung 12-48std danach und wieder 1 bis 2 Tage danach steigt die Temperatur.
Wenn er nicht positiv wird, war es einfach eine lh Schwankung und der Eisprung kommt erst später.
Ich finde femometer echt schlecht. Erstens wird die Kurve nicht nach den Regeln ausgewertet und dieses ovu abfotografieren ist ja nicht aussagekräftiger als die eigenen Augen.
Ja mit bloßen Auge war der gestern schon positiv keine Frage, aber die Kontroll linie hat sich nicht so knallig entwickelt wie sonst.
Ansonsten finde ich femometer ok.
Hatte letzten Zyklus gleichzeitig mit nfp gelistet und es war gleich.
Ich denke auch nicht das da noch was kommt.
Ich würde den von gestern als positiv werten .
Ich würde auch ehr auf mein bloßes Auge verlassen... Ich hab so eine App Mal ausprobiert und fand es verwirrend und hab sie ganz schnell wieder gelöscht.