Nmt oder eher nmm?

Hallo, ich befinde mich seit zwei Tagen schon wieder am nmt bzw schon am nmm ( nicht Mens Monat ) 😅 das zweite mal in folge bleibt meine Periode also aus 🙈🙈🙈 habe am Montag einen Termin beim gyn, bin sehr gespannt was er findet oder auch nicht findet 😅🤷🏽‍♀️

1

Guten MOrgen, hast du denn getestet?

2

Beobachtest du deinen Zyklus irgendwie, z.B. durch Temperaturmessung und/oder Ovus? Es könnte gut sein, dass du in einem MOnster-Zyklus steckst und bisher gar keinen Eisprung hattest und daher auch keine Periode :-)

3

Und: ist eine Schwangerschaft denn ausgeschlossen?

4

Ja ich hatte ovus gemacht die waren aber lange negativ, als sie dann alle waren verging mir auch die Lust 🤷🏽‍♀️ Seit zwei Tagen messe ich Tempi, also auch noch keine Entschlüsse zu ziehen... taste aber täglich ab, komme momentan sehr schlecht dran und scheint weit geöffnet... vllt habe ich ihn gerade.. vllt auch nicht 😅 wobei ich sagen muss dass er sich immer leicht geöffnet anfühlt, vllt durch die wehen meines ersten Kindes, er öffnete sich bis glaube 6 cm dann wurde Kaiserschnitt gemacht...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Kannst du mir mal sagen was dein gyn meinte? Ich bin auch schon seit 3 Tagen überfällig und sst zeigt negativ. Wenn bis Montag nichts da ist, wollte ich auch mal beim gyn anrufen und kontrollieren lassen.

Gruß

8

Bei mir ist es der zweite Monat in folge 😬😅🙈