Huhu,
Leider ist der Drache im Anmarsch. Das Brustspannen ist fast weg, minimal schon Schmierblutung, keine Übelkeit mehr. War mir irgendwie klar
Wenigstens verkürzt sich mein Zyklus von 30 auf 26/27 Tage 👍
Und das Geld für den Frühtest investier ich heute in Sushi, Hackfleischbrötchen und Alkohol 🙄😂
Sorry, ich kann leider nicht wie viele andere hier sagen: neuer Monat, neues Glück ... jedenfalls momentan nicht. Aber evtl klappt es im November. Bin ja nach der 1. FG nach 3 Monaten wieder schwanger geworden, also hoffe ich jetzt doch irgendwie.
Aber PMS kann schon ein Arxxx sein. Alles zeigt sich wie eine Schwangerschaft und dann ist es doch nur PMS. Wie fies ist der Körper nur 😤😧
Ich hake langsam meinen Wunsch immer mehr an den Nagel, bin ja Ende 30.
Allen einen schönen Freitag
Der Drache kommt/hasse diese Fake-PMS-SS
Ich kann dich gut verstehen, jeden Monat hoffen und dann ist doch nichts.😕 Aber Kopf hoch noch ist auch mit Ende 30 nichts verloren. Eine Kollegin von mir ist mit 40 Mutter geworden und in meiner Familie waren sie noch älter gewesen und das alles mit dem ersten Kind. Liebe Grüße
Danke für deine lieben Worte 😘
Hab ja schon zwei Kids, aber jetzt wo man sagt, wir planen und hibbeln, da wird's nichts 🙄🤔 Ja der Druck wird zu gross sein, vermute ich. Was total schwer ist, anders zu denken, vorallem wenn die PMS so fies ist.
Wobei ich nicht mal so ne schlechte Statistik hab 😂 2x schwanger innerhalb von 6 Monaten 🙈🙊🙉
Lg
Hallo, ich kann dich verstehen. Ich warte auch noch das der Drache kommt ich spüre das der aufjedenfall im anmarsch ist. Man hat auch irgendwann keine Lust mehr, dieses ständige warten und Kopfzerbrechen ob es geklappt hat oder nicht.... und dann kommt der Drache.... naja Kopf hoch!!! Im neuen Zyklus klappt es ganz bestimmt!!!! Ich drücke uns die Daumen 😀
Naja er ist gelandet, bin gsd wieder bei einem 25 Tage Zyklus 😍👍
Hoffe er bleibt jetzt dabei, so wie vor der 2. FG.
Ich drücke mit 🍀😍
Naja immerhin hast du 3 Tage weniger als ich 😉 wir schaffen das 👍🏻