Update zu Update❗️❗️ Seht ihr das ?❗️❗️❗️😱😱

Thumbnail

Hallo ihr lieben ❤️
Erstmal danke an alle die mir so oft geantwortet haben und mir Mut gemacht haben ❣️❣️❣️❣️
Ich habe jetzt endlich eindeutige positiv getestet❤️ Heute war mein ktx und mein presense mehr als deutlich positiv 😍❤️ (Sieht man auf dem Bild schlecht, wegen dem Filter und Licht)

Endlich endlich endlich ❤️❣️🌹
Ich wünsche auch allen ganz ganz viel Glück 🍀 hoffentlich beißt sich unser kleiner Krümel ganz doll fest 🎈❣️🌹

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

❤❤❤

3

Super 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

4

Oh wie toll🥰🥰 herzlichen Glückwunsch!

5

Glückwunsch ❤️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 freut mich sehr für euch 💕

7

Na sag ich doch!😄
Herzlichsten Glückwunsch und toi toi🙏🏼

8

Glückwunsch. Magst du noch mal kurz schreiben, wann du erstmals getestet hast und ein Bild vom ersten Test posten?

9
Thumbnail

Danke liebes, na klar :)
Seit ES+8 hatte ich einen deutlichen Schatten. Und ab ES+10 wusste ich dass ich schwanger bin. Habe mit KTX getestet und die Tests sind der Hammer. Ich verstehe gar nicht wie alle ständig sagen dass die VLs haben. Ich hatte nie eine. 😋
Bild hänge ich mal mit an :)

10

Danke. Ja, das ist tatsächlich schon deutlich. Ich nutze die seit 2 Monaten und habe sie bis jetzt auch immer gelobt und glaube auch nicht an Verdunstungslinien. Im letzten Monat war einer mal an +8/9 einen Hauch nach 6 min positiv. Aber die ringsherum hatten auch einen winzigen Schatten. Abgehakt als Einnistungsfehlversuch. Diesen Monat hatte ich ein gutes Gefühl und einfach schon mal ab +6 losgetestet. Solange sie feucht sind und mit viel drehen und wenden haben sie jetzt auch immer einen mini mini Schatten, der aber seit 3 Tagen auch immer gleich aussieht bei allen Test und im Trockenen mit noch mehr Wenden und Phantasie noch zu erkennen. Eher gräulich. Der Z1 20er, den ich noch hier habe ist heute definitiv weiß. Daher zweifel ich jetzt doch an meiner es-gibt-keine-vl-oder-prägelinien-Theorie... Bleibt mir nur Abwarten, was die nächsten 5 Tage bringen. Ist ja noch früh. Aber ich habe mir vorgenommen nur noch zu hoffen, wenn ich auf den ersten Blick was sehe 😅 also wie auf deinem ersten Test ♥

weitere Kommentare laden