Wie lange nach Fehlgeburt warten?

Bis zum nächsten GV?

1

Gi ich kann dir nur von meiner Freundin berichten sie hat nach der Blutung normal gv gehabt und ist direkt schwanger geworden .

2

Okay danke. Ich bin gerade echt fertig.
Man fragt sich wirklich, was man verbrochen hat.

3

Ich hatte vor 17 Tagen einen frühen Abgang bei 5+3..Blutungen waren ca 6 Tage und seit danach hatten wir wieder Gv. Heute an zt 17 ist der Ovu positiv und der Eisprung wird wieder genutzt..drücke dich tut mir leid das du da auch durch musst

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Ich weiss wie du dich fühlst aber Kopf hoch gib dir nicht die schuld du hasr nichts falsches gemacht ich habe mir damals auch die schuld gegeben und nach einem fehler bei mir gesucht, die gibt es aber nicht.
Es passiert so vielen Frauen fast jede zweite hat eine fg so hat mir mein gyn gesagt.
Ich würde damals nicht ausgescharbt und sollte drei monaten mit dem. Kinderwunsch warten aber das isr nicht richtig falls du nicht ausgescharbt würdest dann kannst du nach der blutung ungeschützten Gv haben

5

Hallo... ich kann dir im Moment nur Mut machen. Ich habe im August FG gehabt und jetzt wieder im 1. ÜZ positiv getestet. Ich war noch nicht beim Arzt aber es wird diesmal alles gut gehen. Man muss positiv denken

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne intakte Schwangerschaft wünsche ich dir😘