Hi ihr Lieben,
Bin heute an ES + 6 und habe das volle Programm.🙈
Unterleibsziehen/Pieksen seit ES + 3
Müdigkeit und Heißhunger seit ES + 4
Rückenschmerzen seit gestern
Seit heut Kreislaufprobleme dazu (kurzatmig, leichte Übelkeit, leicht schwindlig)
Zudem sah ich heute in der Slipeinlage vermehrten weißen Ausfluss, nun wird er aber leicht gelblich?! Hat jemand Erfahrung damit?
Ab wann meint ihr könnt ich einen SST machen?
Wann Testen? Weiß/Gelber Ausfluss ES + 6
Hallo,
ich würde nicht vor ES +10 testen, sonst bist du nur enttäuscht. Test auf eine nicht saugende Unterlage legen und dann Foto machen 😉
Ich beherrsche mich immer bis NMT dann entfällt das Raten (habe so in 7 ÜZ erst einmal testen müssen).
Die Symptome habe ich in jedem Zyklus, ist bei mir normal.
Liebe Gruß
Respekt für das Durchhaltevermögen.
Also ES +10 bekomm ich noch hin, aber noch 8 Tage warten? Oh Gott 🙈
Wenn du einen negativen Test gut verkraftet, obwohl noch alles offen ist kannst du auch jetzt schon anfangen 😉 du musst dir halt nur bewusst sein, dass keine Aussagekraft da ist. Weder für noch gegen eine Schwangerschaft.
Same here!!! Hänge mich an :)
Hatte meinen ES am 19.10. und mein NMT müsste der 01.11. sein :)
Mein NMT ist erst am 4.7. 🙈
4.11. 🤣 sorry
Hey.
Der Ausfluss ist ganz normal nach dem Eisprung. War bei mir auch immer so.
So früh kann man noch keine Anzeichen haben die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Die Einnistung ist nicht mal richtig abgeschlossen.
Testen würde ich ab ES+10.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hey ☺️ Magst du berichten wie es ausgeht ? Mir gehts genau wie dir.
Ich folge mal mit
Mach ich 😊
Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass es klappt. 🍀
Also ich würde bis Dienstag (ES+10) warten, da kam ein Test anzeigen, muss aber auch dann noch nicht 🙈
Bin ebenfalls ES+6 aber Symptome raten entfällt bei mir leider, da ich mit HCG ausgelöst habe. Dafür teste ich aber auch schon fleißig, damit ich weiß wann das HCG aus den akörper ist 😁
Daumen sind gedrückt 🍀
Wenn du was aussagekräftiges haben willst ,warte eine Woche...