Hallo ! Ab heute fangen laut Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage an. Deswegen habe ich heute morgen mit den ersten Teststäbchen von clear blue angefangen. Leider war der negativ ( runter kreis). Muss bzw. Sollte ich ab jetzt jeden Tag ein machen oder reicht es auch, wenn ich den nächsten übermorgen mache ? Und wie sah eure trstreihe aus ?:)
Clearblue ovulationstest- lila
Ich würde jeden Tag ein machen... ich glaube die Striche auf dem lila ovu kann man nicht so interpretieren wie auch anderen ovus da ja 2 Hormone gemessen werden.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort! Ich finde die nur extrem teuer und wenn sich mekn eisprung verschiebt dann wäre es nur so ärgerlich wenn ich die jetzt schon alle verschwende ... naja mal sehen 😊
Ja das kann ich verstehen. Vielleicht kannst du erst 2 Monate mit tempi messen dann weißt du in etwa wann er ist. Oder du misst nebenbei noch mit günstigeren ovus. Von David oder one step
Jeden Tag testen
Hallo 😊 ich benutze diese Tests auch seid einigen Monaten, bin im 2. ÜZ auch gleich schwanger geworden allerdings mit einer Eileiterschwangerschaft. Sind nun wieder im 2. ÜZ nach der OP und hoffe es klappt wieder. Ich habe immer nur alle 2 Tage getestet und das hat wunderbar funktioniert. Hatte für diesen Zyklus nur noch einen Streifen übrig und der hat heute direkt den stehenden Smiley angezeigt ☺️
Das mir der ESS tut mir sehr leid :( hoffe es ging alles gut ! Ja super dann werde ich auch alle zwei Tage testen um den ES auch wirklich zu ergreifen *-*
Alles gute und viel Glück!
Danke schön, die Zeit war natürlich schrecklich aber wir sind jetzt wieder voller Hoffnung 🍀 Dir weiterhin viel Erfolg 😊